Member
Auf den Bildern, die ich gesehen habe, scheinen die Frauen in Madagaskar definitiv schlanker zu sein als in Mombasa.
Wenn jeder kiloweise Süssigkeiten hier nach Kenya schleppt - was erwartest du?Member hat gesagt:Auf den Bildern, die ich gesehen habe, scheinen die Frauen in Madagaskar definitiv schlanker zu sein als in Mombasa.
Nein, braucht man nicht. Ich habe mich darüber auch schon gewundert, aber die Stewardess meinte, dass das halt so ist.Member hat gesagt:Bei Condor verteilen sie auf dem Flug nach Mombasa immer noch Formulare für den Zoll. Braucht man die wirklich? Ich bin die letzten beiden Male so durchgegangen ohne dass jemand den Wisch haben wollte.
Member hat gesagt:Bei Condor verteilen sie auf dem Flug nach Mombasa immer noch Formulare für den Zoll. Braucht man die wirklich? Ich bin die letzten beiden Male so durchgegangen ohne dass jemand den Wisch haben wollte.
Bei mir wollen sie nicht mal die Fingerabdrücke, nur Foto machen. Die vor mir in der Schlange mühten sich alle ab, vor allem mit dem Daumen.Member hat gesagt:Bei Condor verteilen sie auf dem Flug nach Mombasa immer noch Formulare für den Zoll. Braucht man die wirklich? Ich bin die letzten beiden Male so durchgegangen ohne dass jemand den Wisch haben wollte.