Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.711  

Member

Ich war erst einmal in Mombasa, habe in Bamburi gewohnt und mehrfach auch im Big Tree gegessen. Ich fand es ganz gut, ich war allerdings meist auch am Nachmittag oder frühen Abend da. Ganz hervorragend war die hausgemachte Pasta. Mit schön viel Käse serviert. Auch meine Mädels haben gerne dort gegessen. Yul's war natürlich auch gut, aber auch deutlich teurer. La Casa di Niko war ich einmal, wir waren die einzigen Gäste. Das Essen haute mich nicht um, ok, aber nicht besonders toll.

#3.713  

Member

Member hat gesagt:
@jabba1812 geht die endlose Fragerei jetzt weiter?
Schreib doch erstmal einen Bericht über Mombass. Dann wird dir sicher auch weiter geholfen!

Member hat gesagt:
Hast du irgendwann mal was sinnvolles beizutragen?

Vielleicht sollte man einfach mal auch alternative Lebensstile respektieren.
Hab ich was verpasst und du bist seit neuestem ein Mod?

#3.714  

Member

Ich war beruflich in Ghana, Kenia und Nigeria und habe mich im Vorfeld nicht ausreichend informiert. Im Forum lerne ich so viel über die verpassten Möglichkeiten, und jetzt bereue ich es.

Aber kein Problem – jetzt ist Zeit zum Lesen, Beobachten und Notieren für die nächste Gelegenheit.

#3.715  

Member

Kann spontan über Weihnachten und Silver in Urlaub fliegen aber was sind das denn für Flugpreise ;( Ich bin für 500€ direkt nach Nairobi geflogen aber jetzt kosten die 1000€ mit 3 mal Umsteigen irgendwo in Beirut....

Also lieber das dreifache zahlen oder einfach in Deutschland bleiben....

Gibts Reiseziele mit noch normalen Flugpreisen in dieser heiligen Zeit :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten