Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.803  

Member

Popcorn steht bereit, wie gehts nun weiter hier? 😂 ....ist ja wiedermal recht drollig hier, aber auch unterhaltsam..... mein Senf dazu...leben und leben lassen.....

#3.804  

Member

Ich stehe zu meinen christlichen Grundsätzen, auch wenn ich nur max 1-2/Jahr in die Kirche gehe. Und wenn das dann bedeutet Umbenennung des Threads zum "Wort zum Sonntag" hat das mein OK. "Leben und leben lassen" entspricht sowieso meiner Lebenseinstellung ... aber es gibt hier ja noch viele andere, die das wahrscheinlich nicht so sehen. Glückauf!

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe zu meinen christlichen Grundsätzen.
Christlich? Na dazu zähle ich mich nicht da ich als überbleibsel der Geschichte die Nordischen götter huldige ....nein nein nun nicht Odin geschweige denn Tyr es ist mehr Freya die ich huldige

;-)

#3.807  

Member

Member hat gesagt:
Christlich? Na dazu zähle ich mich nicht da ich als überbleibsel der Geschichte die Nordischen götter huldige ....nein nein nun nicht Odin geschweige denn Tyr es ist mehr Freya die ich huldige

;-)
Kenn mich da nicht so aus. Mit Rechtschreibung, Satzeichen und Grammatik hatten es die Germanen wohl nicht so?

#3.808  

Member

Member hat gesagt:
Kenn mich da nicht so aus. Mit Rechtschreibung, Satzeichen und Grammatik hatten es die Germanen wohl nicht so?
tatsächlich nicht. Germanen war ein Sammelbegriff der Römer für die Wilden am Rhein. Die Germanen galten als roh, unzivilisiert, laut, gefährlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten