Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.802  

Member

Bitte den thread umbenennen, schlage vor: "Das Wort zum Sonntag"

#3.803  

Member

Popcorn steht bereit, wie gehts nun weiter hier? 😂 ....ist ja wiedermal recht drollig hier, aber auch unterhaltsam..... mein Senf dazu...leben und leben lassen.....

#3.804  

Member

Ich stehe zu meinen christlichen Grundsätzen, auch wenn ich nur max 1-2/Jahr in die Kirche gehe. Und wenn das dann bedeutet Umbenennung des Threads zum "Wort zum Sonntag" hat das mein OK. "Leben und leben lassen" entspricht sowieso meiner Lebenseinstellung ... aber es gibt hier ja noch viele andere, die das wahrscheinlich nicht so sehen. Glückauf!

#3.805  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe zu meinen christlichen Grundsätzen.
Christlich? Na dazu zähle ich mich nicht da ich als überbleibsel der Geschichte die Nordischen götter huldige ....nein nein nun nicht Odin geschweige denn Tyr es ist mehr Freya die ich huldige

;-)

#3.807  

Member

Member hat gesagt:
Christlich? Na dazu zähle ich mich nicht da ich als überbleibsel der Geschichte die Nordischen götter huldige ....nein nein nun nicht Odin geschweige denn Tyr es ist mehr Freya die ich huldige

;-)
Kenn mich da nicht so aus. Mit Rechtschreibung, Satzeichen und Grammatik hatten es die Germanen wohl nicht so?

#3.808  

Member

Member hat gesagt:
Kenn mich da nicht so aus. Mit Rechtschreibung, Satzeichen und Grammatik hatten es die Germanen wohl nicht so?
tatsächlich nicht. Germanen war ein Sammelbegriff der Römer für die Wilden am Rhein. Die Germanen galten als roh, unzivilisiert, laut, gefährlich.

#3.809  

Member

Liebe Forenmitglieder,
Euch Allen wünsche ich, dass Eure Reise jeden Tag schöner wird, Ihr immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und viel Geld im Gepäck habt.
Reist gut über Weihnachten und wohlbehalten ins neue Jahr 2026!
Belami

#3.810  

Member

Member hat gesagt:
Ich lüge bestimmt nicht (was für ein komischer Vorwurf) und dieses Argument mit „was haben die Mädchen davon“ kann ich wenig nachvollziehen. Gleiche Frage kann man in jedem Land stellen, was hatte deine Mutter davon sich von deinem Vater besteigen zu lassen um dann einen Miesepeter zu zeugen der hier im Forum einen hohen Puls von Kommentaren bekommt?
Ignorier die ganzen Boomer-Frustis einfach. Viele haben in ihrem Leben halt nur kennengelernt, vor Frauen buckeln zu müssen. In Deutschland nie zum Stich gekommen, dann irgend ne Ehe mit ner Durchschnitts-Alten, wie ein Trottel behandelt worden, vermutlich noch ne schöne Scheidung, und anschließend der Zahl-Esel und Sex-Tourist. Wer in seinem Leben nie was anderes gekannt hat, der kennt halt nichts anderes.

Mich erinnert das alles sehr stark an Thailand. Ich lebe seit Mitte 20 in Bangkok. Bin mittlerweile Mitte 40. Habe dort immer — neben den Professionellen— ein kleines Harem aus Freebies am Start, die eben keine Nutten sind. Sie haben mal beim ersten Treffen ein Abendessen bekommen und wenn sie jetzt zu Besuch kommen, bestelle ich auch mal was über Grab oder koche was und mache vielleicht auch ne Flasche Rotwein auf. Das mache ich aber genauso für Freunde und es war auch mit deutschen Mädels Zuhause nicht anders.

Und nicht nur ich. Jeder Backpacker weiß doch, wie einfach man in Thailand zum Stich kommt, ohne zahlen zu müssen, sofern man nicht Quasimodo ist und etwas Zeit für’s Daten hat. Die rattige Krankenschwester, die mir gelegentlich textet, wenn sie ficken will, erzählt mir immer von ihren Dates mit den ganzen Farangs. Ganze Foren und Reddits sind doch voll mit Backpackern, digital Nomads und Passport-Bros, die nach Bangkok und Cebu tingeln, weil da jeder Durchschnitts-Typ eine passable Frau zum Ficken finden kann.

Aber dann kommt Boomer-Udo auf seinem 10 Tage-Pattaya-Urlaub und erklärt dir die Welt. Steigt ja auch direkt ins Taxi in den größten Freilicht-Puff der Welt und hängt die ganze Zeit mit irgendwelchen Single-Mom-Bäuerinnen in schäbigen Nutten-Bars ab. Wer sein Leben lang vor Frauen gebuckelt hat, nimmt das halt mit.

Viele checken einfach nicht, dass:

1) Auch in armen Ländern nicht alle Frauen Prostituierte sind, Prostitution eben nur ein möglicher Job von vielen ist, und die meisten Menschen normalen Tätigkeiten nachgehen.

2) Eine Nicht-Prostituierte gar nicht mit diesem Gewerbe in Verbindung gebracht werden möchte, selbst wenn das bedeutet, dass ihr Summe X entgeht.

3) Auch Frauen sexuelle Bedürfnisse haben, sich quer durch die Welt vögeln oder Sex-Beziehungen eingehen.

4) Nicht alle Männer alt, fett, glatze und hässlich sind.

5) Es durchaus einen Exoten-Bonus gibt, den man als Weißer in bestimmten Ländern genießt, der bspw. geringe Alters- und Schönheits-Unterschiede wettmachen kann.

6) Nicht jede Kultur wie Deutschland ist, wo Sex was großes, riesiges besonderes ist und Menschen nicht sehr kontaktfreudig. Nicht alle Frauen wie Deutsche sind.

7) Man nur Rotlicht sieht, wenn man nur Rotlicht bucht.

Der Vergleich mit Deutschland ist deshalb müßig. Da sind wir einer von Millionen und konkurrieren alle um die Gunst von Frauen, die wählen können, erstmal dieses und jenes brauchen, und die sich dessen ganz bewusst sind.

Aber wie auch immer. Warten wir lieber auf Boomer-Udo, der das alles besser weiß, schließlich hat er nach seiner gescheiterten Ehe in Deutschland grad zwei Wochen in Pattaya verbracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten