Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.951  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kapier ich’s

Also offiziell gehts eher darum das der Russe viele intime Bilder der Frauen hochgeladen hat ……

Das mit der HIV Geschichte könnte dazu gedichtet wurden sein ?
Statt deinen Post zu bearbeiten und Teile davon zu löschen, liefer doch lieber mal belastbare Quellen; wo und wie er verhaftet wurde

Oder wie Du darauf kommst, dass er HIV hat und wen er denn so infiziert hat.

Bist Du sicher, dass er zum Frühstück nicht kleine Kinder verspeist?

Echt krass was für kranke Geschichten verbreitet werden.....

#3.952  

Member

Member hat gesagt:
Statt deinen Post zu bearbeiten und Teile davon zu löschen, liefer doch lieber mal belastbare Quellen; wo und wie er verhaftet wurde

Oder wie Du darauf kommst, dass er HIV hat und wen er denn so infiziert hat.

Bist Du sicher, dass er zum Frühstück nicht kleine Kinder verspeist?

Echt krass was für kranke Geschichten verbreitet werden.....
Das mit der HIV Story …..ist wahrscheinlich ein Gespenst bzw. ne Paulaner Garten Geschichte

Das erzählen sich die Damen in mombasa

Mir hats heute ne Bekannte erzählt ….

In mombasa gibts sehr schnell Gerüchte und Ausgestaltung von stories
Das solltest du ja wissen ….

Das wichtigste hast du doch gepostet

Ich habe das gelöscht weil da das mit dem HIV Stand ……und das wird wohl nicht stimmen bzw. Sind es Gerüchte aus mombasa

Dein Post ist doch wie du sagst seriöser

#3.953  

Member

Member hat gesagt:
Und alle, die hier erkennbare Bilder Ihrer Eroberungen posten, sollten dies mal zur Kenntnis nehmen:

Under Kenya's Computer Misuse and Cybercrimes Act of 2018, anyone who publishes intimate images of another person, with or without their consent, faces up to two years in prison.

Finde ich aber gut, Obiges mal zu thematisieren. Ist mir bekannt und deshalb fahre ich nämlich erstmal nicht nach Kenia, obwohl Nairobi eigentlich die folgerichtig nächste Station sein müsste.

Ein User hatte aus meinem im Member-Bereich geposteten Bericht Bilder vor Ort (Mombasa/Bamburi) rumgezeigt. Dann waren zwei Mädels richtig sauer. Bei der Einen handelte es sich lediglich um Bilder aus Ihrem Whatsapp-Status, bei der Anderen war aber eine Heckansicht während eindeutiger Tätigkeiten dabei.

Mir ist klar, dass, wenn überhaupt, sie die Nummer vor Ort mit 'nem korrupten Bullen durchgezogen hätten, aber ein schlechtes Gefühl bleibt eben. Durch ein per MPesa bezahltes Wegegeld wäre ich ja auch eindeutig identifizierbar. Ich werde wohl meine Posts in Zukunft überdenken müssen, was für das Forum natürlich sehr schade ist.

#3.954  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich aber gut, Obiges mal zu thematisieren. Ist mir bekannt und deshalb fahre ich nämlich erstmal nicht nach Kenia, obwohl Nairobi eigentlich die folgerichtig nächste Station sein müsste.

Ein User hatte aus meinem im Member-Bereich geposteten Bericht Bilder vor Ort (Mombasa/Bamburi) rumgezeigt. Dann waren zwei Mädels richtig sauer. Bei der Einen handelte es sich lediglich um Bilder aus Ihrem Whatsapp-Status, bei der Anderen war aber eine Heckansicht während eindeutiger Tätigkeiten dabei.

Mir ist klar, dass, wenn überhaupt, sie die Nummer vor Ort mit 'nem korrupten Bullen durchgezogen hätten, aber ein schlechtes Gefühl bleibt eben. Durch ein per MPesa bezahltes Wegegeld wäre ich ja auch eindeutig identifizierbar. Ich werde wohl meine Posts in Zukunft überdenken müssen, was für das Forum natürlich sehr schade ist.
Und deswegen willst du nie wieder nach kenya ?

Ist das nicht bisschen übertrieben ?

#3.955  

Member

Member hat gesagt:
Und deswegen willst du nie wieder nach kenya ?

Ist das nicht bisschen übertrieben ?
Ja, zu 99.99% sind meine Bedenken vollkommen übertrieben. Aber dieser Gedanke kam mir lange Zeit später einmal, und ich möchte ihn nicht im Flugzeug kurz vor dem Gang zur Immi haben; einfach ungutes Gefühl.

#3.956  

Member

Member hat gesagt:

Ist leider so, zu viele Spacken hier im Forum.

Von daher rat ich jedem, die Damen nicht identifizierbar zu machen.
Bei Berichten a la war ein super tabuloser Dreier mit den zwei Tindergirls in Diani, folgt dann die Frage nach dem Preis auf dem Fuss.
Und man kann sicher sein, dass ein Vollhorn dann solange wischt, bis er sie auch matched und dasselbe einfordert.

#3.957  

Member

Member hat gesagt:
Ja, zu 99.99% sind meine Bedenken vollkommen übertrieben. Aber dieser Gedanke kam mir lange Zeit später einmal, und ich möchte ihn nicht im Flugzeug kurz vor dem Gang zur Immi haben; einfach ungutes Gefühl.
Du hast ja deinen Bericht inklusive der Geschichte ja nicht zu Ende gebracht, wäre es evtl. Mal Zeit davon zu berichten? Würde mich doch sehr interessieren, wie die Entscheidung das Land nicht mehr zu besuchen zu Stande kam.

#3.958  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja deinen Bericht inklusive der Geschichte ja nicht zu Ende gebracht, wäre es evtl. Mal Zeit davon zu berichten? Würde mich doch sehr interessieren, wie die Entscheidung das Land nicht mehr zu besuchen zu Stande kam.
Ist jetzt nicht so spektakulär verarbeitet, dass ich ein Nachlesen empfehlen würde, ist aber soweit drin:
Das Herumreichen der Bilder ist an der Stelle verarbeitet, als es um Mädel 1 ging: https://thailand-asienforum.com/thr...cht-eines-mombasa-neulings.28912/post-1316029
Der heitere Abend mit Mädel 2 ist an dieser Stelle geschildert, wobei ich das Löschen der vormaligen Bilder nicht mehr kommentieren konnte: https://thailand-asienforum.com/thr...cht-eines-mombasa-neulings.28912/post-1316051
Ja, beim Fazit war ich spät und sehr knapp, aber es ist aus meiner Sicht zutreffend.

Nochmal, ich weis, dass meine Bedenken zu 99.99% nicht zutreffend sind, aber ein weiterer Grund, vorerst andere Ziele anzuschauen (zutreffend ist aber, dass aufgrund der derzeitigen Kürze meiner Reisen, Nairobi eigentlich nächstes Ziel gewesen wäre).

#3.959  

Member

Ich habe vor kurzem sogar Bilderklau entdeckt und habe es dem Member hier, von dem das Foto gestohlen wurde auch mitgeteilt.
Jemand hat ein Foto, welches er hier aus dem Forum aus einem Reisebericht hat, im ISG unter einem anderen Land als sein eigenes Foto veröffentlicht.

Es sind wirklich viele fragwürdige Gestalten unterwegs. Da muss man echt aufpassen.

#3.960  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Hab grad ne Nachricht von einer Bekannten bekommen ….das zur Zeit ein junger Russe in mombasa sein Unwesen treibt und mit Absicht junge Frauen mit
HIV infiziert hat und das bewusst wollte ….

Wie es aussieht wurde er schon geschnappt

Also immer schön Kondome benutzen !

Echt krass was es für kranke Schweine gibt ….
Da gibt es unzählige Videos davon auf tiktok. Wurde sogar im TV vor ihm gewarnt. Hat mit versteckter camera gefilmt und hochgeladen. Sitzt in Japan im knast jetzt. Ganz großes Thema zur Zeit in Mombasa /Mtwapa.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten