Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #4.062  

Member

Mutig… wenn man liegend heim muss, kostet Kenia Europa je nach Anbieter rund 150.000€
Kenn einen der hat sich in Chiang Mai, sich die Lichter ausgesoffen und wurde dann nach Europa gebracht, aber erst nachdem seine Schwester eine Hypothek aufs Elternhaus genommen hat und die fast 200.000€ vor dem Flug bezahlt hat.. 🤷‍♂️

#4.063  

Member

Member hat gesagt:
Mutig… wenn man liegend heim muss, kostet Kenia Europa je nach Anbieter rund 150.000€
Kenn einen der hat sich in Chiang Mai, sich die Lichter ausgesoffen und wurde dann nach Europa gebracht, aber erst nachdem seine Schwester eine Hypothek aufs Elternhaus genommen hat und die fast 200.000€ vor dem Flug bezahlt hat.. 🤷‍♂️
Ich denke Berg Punk legt es drauf an

Ich drücke ihm die Daumen 👍 das er lie in die Situation kommt ….
Aber
falls er in diese Situation kommt wird er dafür ne Menge Holzstämme fällen und entrinden müssen auf
Seinem
Berg
Um
Das zahlen zu können …

#4.064  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke Berg Punk legt es drauf an

Ich drücke ihm die Daumen 👍 das er lie in die Situation kommt ….
Aber
falls er in diese Situation kommt wird er dafür ne Menge Holzstämme fällen und entrinden müssen auf
Seinem
Berg
Um
Das zahlen zu können …
So siehts aus.
Auch wenn das die wenigsten verstehen bzw nachvollziehen können, doch ich bin im tiefsten Vertrauen in das Leben & nein, das empfinde ich nicht als leichtsinnig.
Dennoch versuche ich mir noch eine Auslands KV zu organisieren.

Ja, versicherungcwird vor dem abflug noch mit Mama organisiert ☺️

Zuletzt bearbeitet:
        #4.065  

Member

Member hat gesagt:
So siehts aus.
Auch wenn das die wenigsten verstehen bzw nachvollziehen können, doch ich bin im tiefsten Vertrauen in das Leben & nein, das empfinde ich nicht als leichtsinnig.
Naja, 58 Millionen Kenianer haben nur die Medizin vor Ort zur Verfügung und nicht die Möglichkeit liegend/intensiv nach Deutschland geflogen zu werden. Dir geht es dann genauso, ist denke ich halb so wild.

#4.066  

Member

Member hat gesagt:
Naja, 58 Millionen Kenianer haben nur die Medizin vor Ort zur Verfügung und nicht die Möglichkeit liegend/intensiv nach Deutschland geflogen zu werden. Dir geht es dann genauso, ist denke ich halb so wild.
Kommt drauf an ... was Du hast und wie sehr Du an Deinem Leben hängst. Durschnittliche Lebenserwartung Deutschland 81 Jahre, Kenia 64 Jahre.

#4.068  

Member

Member hat gesagt:
Bisschen naiv.
Ohne vorher Kohle auf den Tisch zu legen, rührt dort keiner einen Finger.
Wird schwierig im falle eines Schlaganfalls oder Herz Infarktes noch Kohle vorher auf den Tisch zu legen ….

#4.069  

Member

Ne Jahres Auslands KV gibt es schon für rund 15€. Das sollte doch drin sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten