Member
Member hat gesagt:Kann ich so unterschreiben, hatte schon öfter das Glück eines Upgrades und das Oberdeck das A380, ist schon echt eine Klasse für sich. Alles sehr großzügig, lediglich die Toiletten könnten etwas mehr Platz vertragen, wäre beim Umziehen angenehmer. Sitze sind sehr gut und mit ca. 1,8m hat man genug Platz bequem zu schlafen und erst recht zu sitzen. In der Minibar seitlich am Sitz gab es übrigens nicht nur Wasser (2x Evian, 1x Perrier) sondern auch 1 Pepsi und 1 SevenUp.
Das die erste Sitzreihe mehr Beinfreiheit haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen, davon hat man auf allen Plätzen der Business mehr als genug. Die Sitzanordnung ist ebenfalls sehr durchdacht, man muss über niemanden drüberklettern, egal welchen Sitz man hat. In der Bar kann man sich jederzeit hinsetzen und was trinken oder Snacks zu sich nehmen oder einfach was mitnehmen zum Sitz.
Das Ganze gepaart mit dem absolut angenehmen Flugverhalten eines A380 (relativ ruhig und selbst beim Start gibt es aufgrund des flacheren Steigungswinkels kaum Druck auf den Ohren), macht alles ziemlich perfekt.
Ich hatte letztes Jahr meinen ersten Flug in B im A380 von Emirates.
Wurde vom Emirates Fahrdienst morgen am Hotel abgeholt und konnte dann in der Lounge in BKK auf den Flieger warten.
Alle waren sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und das Platzangebot wirklich gut. Nur liegen konnte ich nicht, da ich mit etwas über 190cm zu groß für das flat bed war.
Mein Highlight waren auf jeden Fall die warmen Nüsse und das heiße Tuch um sich zu erfrischen.
Alles in allem eine sehr tolle Erfahrung und nach einer echt anstrengenden Reise in Eco in diesem Jahr, werde ich im kommenden Jahr wohl wieder den Mehrpreis für B bezahlen.
Hier nochmal ein paar Eindrücke von der Reise:
Anhang anzeigen 01_lounge_bkk.jpgAnhang anzeigen 02_lounge_bkk.jpgAnhang anzeigen 03_lounge_bkk.jpgAnhang anzeigen 04_lounge_bkk.jpgAnhang anzeigen 05_lounge_bkk.jpg
Anhang anzeigen 20181121_061122.jpg
Anhang anzeigen 20181121_084025.jpgAnhang anzeigen 20181121_102425.jpgAnhang anzeigen 20181121_114515.jpgAnhang anzeigen 20181121_124531.jpg