Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #12  

Member

Member hat gesagt:



Da es mein erster HKG Aufenthalt wird, bin ich gespannt auf die Stadt , wie diese pulsiert und tickt, die Eindrücke über das gelesene und Bilder / Filme sind ja enorm und möglich , dass die Skyline, der von New York schon den Rang abgelaufen hat.

Es wird mich wohl erschlagen...


Also dem muss ich schon mal energisch widersprechen ;) War bisher zu gleichen Teilen jeweils 3 x in New York und 3 x in Hongkong. Die Skyline von New York ist um längen besser.

Insgesamt gibt es in HKG auch nicht sooo viel zu sehen, wie ich finde. Ist mal ganz net für 2-3 Tage aber dann reicht es mir auch.

Achja, geh mal in die Bar Felix in Kowloon - und dort unbedingt auf die Toilette gehen!!! Da uriniert man quasi auf HKG und hat eine tollen Ausblick auf die Stadt dabei :D
Die Bar befindet sich aufm Dach im Peninsula Hotel (ist nicht zu verfehlen!)

Viel Spass :coool:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Meilenschnäppchen ( normal glaube ich 135.000 Meilen in der Business ) funktionieren nur bei Buchung mit LH , wenn vorhanden, kommt noch der Direktflug hinzu, was viele andere Airlines ausscheiden lässt.

Ne, funktionieren auch mit Partner! Bei M&M daher auch mit der Turkish oder der Thai zum Beispiel
 
        #15  

Member

Bin dabei. Da benzel macht des scho
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ne, funktionieren auch mit Partner! Bei M&M daher auch mit der Turkish oder der Thai zum Beispiel

Nun habe ich extra bei M&M angerufen, Meilen können bei allen Partnern eingesetzt werden, dass war klar.

Aber Meilenschnäppchen bei M&M nur bei LH
, so war mir das bisher auch geläufig .
Ist irgendwie auch logisch, die einzelnen Airlines haben ihre eigenen Programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
LH Deals gibt es nur bei LH.
Aber upgraden z.B. kannst Du auch bei Thai Direktfluegen

Member hat gesagt:
Nun habe ich extra bei M&M angerufen, Meilen können bei allen Partnern eingesetzt werden, dass war klar.

Aber Meilenschnäppchen bei M&M nur bei LH
, so war mir das bisher auch geläufig .
Ist irgendwie auch logisch, die einzelnen Airlines haben ihre eigenen Programme.

Du hast jetzt noch ein paar Tage , Dich wieder dran zu gewoehnen, dass ich immer Recht habe :D

@all viele Gruesse aus Cambodia... gerade eingetrudelt.
Mach jetzt einige Tage auf Ruhe, Familie und Shopping.
Dann ist schluss mit Ruhe..... @benzel kommt :)
 
        #19  

Member

Hammer! Schon ´ne super Einleitung. Bin gespannt auf Deine/Eure Erlebnisse. Klarer Fall: ABO
 
        #20  

Member

@benzel:

So freu ich mich auf deine Posts - leg los und grüss edding ganz herzlich!

Gruss

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten