Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #81  

Member

Ich spielgle hier deine Meinung 1:1 wieder. Beim Landeanflug stößt man in eine Dunstwolke der Zerstörung! Das hatte ich so noch in keinem Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Mir wird noch demonstriert ,wie hier zum Beispiel typische Frauensachen gemacht werden, wie entwachsen der Achselhaare, ein weiterer Zweig ist der Handel mit Kosmetik.

Anhang anzeigen IMG_7743.jpg

Ich habe zum Auffüllen der Vitrinen auch ein paar beliebte Sachen aus Deutschland mtgebracht, die in China mit dem verweis auf " Made in Germany " der Renner sind. Sie ist meines Wissens der erste Anbieter in PP. ( was es ist soll unser Geheimnis bleiben )

Dann fahren wir wieder zurück ins Hotel, wollen uns noch frisch machen, der Abend naht.
Wir werden uns mit @Edding treffen und durch die Bars ziehen, hier ein kleiner Vorgeschmack auf den heutigen Abend.

Anhang anzeigen IMG_7756.jpg

Anhang anzeigen IMG_7753.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Unsere erste Bar ist auch die, wie auf dem #82 erstes Bild, darauf links edding seine SLT Cheata, rechts ein Bargirl , @Edding keine Ahnung mehr wie die hieß, war aber ne echt Süße in der 40kg Klasse, zweites Bild ohne Worte.

Bis in die Sweet Lemon Bar, mussten wir von unserem Hotel tatsächlich 10 Meter laufen, doch so weit, schnell hatten wir uns entschlossen uns nach diesem doch so ausgiebigen Fußmarsch, hier gemütlich nieder zu lassen, denn die Dichte hübscher , schlanker Girls passte für unseren Geschmack.
Erst waren die Mädels ein wenig scheu, da unsere SLT`s dabei waren, aber nach einigen Augenzwinkern , war unser Tisch schnell belegt.
Wir orderten die ersten Runden , schnell war unsere Sitzgruppe voll aus vier wurden 8. Mein Mädel, dass ich zu meiner linken hatte war sehr Skinny, ca. 165 groß und hatte eine sehr nette Art. Durch das Foto und den Blitz sieht man , die weiße Schmincke , was bei defuser Barbeleuchtung nicht so zum Vorschein kommt und sich auf dem Bild dann negativ auswirkt.

Anhang anzeigen IMG_7750.jpg

Die Drinks lagen so glaube ich um die 4,-- $, barfine $ 10,-- , dasGirl wäre für $ 50,-- LT mitgegangen.

Für die Mädels wurde auch was zu Essen von den Garküchen draußen geholt, Frosche und so weiter , wir konnten dankend ablehnen. Getränke reichten uns.

Anhang anzeigen IMG_7760.jpg

Einige Runden gingen hier und es hat nicht viel gefehlt und wir wären fast in der ersten Bar hängen geblieben.

Rexa bot mir an zu Hause zu schlafen, bat mich aber darum hier nicht mit ihr zusammen und anderen Girls ins Hotel zu gehen, da sie hier sehr bekannt ist. Einige Girls, mit ihrem Farang und auch Mamasan waren Kunden in ihrem Restaurant und sie wollte kein Gerede über sich.
Selbstverständlich würde ich in dieser Richtung auch nicht weiter nachfragen und bestätigte sofort ihren Wunsch, was sie dankend annahm und mir quittierte mit einem , you can go hunting now und einem lieben Kuß. Sie meint das tatsächlich so, ich denke sie ist der Meinung , dass sie mich besser bindet, wenn sie mir diese Freiheiten lässt. Da muss ich noch nachforschen.....

Anhang anzeigen IMG_7764.jpg

Irgendwie wollten wir aber nicht gleich in der ersten Bar hängen bleiben und so rafften wir uns nach gefühlten zwei Stunden auf und schafften es ein paar Bars zu überspringen, bis an die nächste Ecker unserer 136ten Straße.
Weiter sollten wir es nicht schaffen , soviel vorab.
@Edding hast du den Namen der Bar noch im Kopf ? Wenn nicht liefere ich den morgen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Hier ging dann die Post ab, reichlich hübsche Mädchen für uns und nicht nur das, auch das dritte Geschlecht sorgte mit großen, gemachten Titten sofort für reichlich Spaß, da sie/ er mich gleich wieder erkannte.
Aber an klein Benzel kommt der / die nie ran, es ist wohl auch ein Umbau. Mir wurde, so schnell konnte ich nicht schauen, sofort die Hand zu ihrem Schritt geführt, da hing nichts.
Also bleiben wir mal bei sie, sie hat mir mal bei einer früheren Reise äußerst heftig und schmerzhaft in die Brust gekniffen und ich musste echt auf der Hut sein, ich kannte ihre rabiate Art. Aber Rexa tröstete mich und ich meinte , bitte beschütze mich.

Anhang anzeigen IMG_7775.jpg

Und Schwupps hatte ich schon eine zu sitzen, @Edding kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Anhang anzeigen IMG_7795.jpg

Zu ihm setzte sich eine dieser hübschen Mäuschen, aber hier war die Gefahr groß, dass sie unter 18 ist und auch sofort sein Verdacht, er schickte sie gleich wieder weg. Oftmals schwer zu sagen und das Alter ist schwer zu schätzen, ist man nicht sicher ist es natürlich unbedingt der richtige Weg, die Reißleine zu ziehen ! Sie sagte natürlich sie ist 19 Jahre, geglaubt hat das niemand.
Es kommen auch viele Kinder rein um die 10 Jahre, verkaufen Blumen, was zum Knabbern, Früchte mundgerecht geschnitten, das ist eine dieser großen Schattenseiten hier, die wir leider nicht ändern können.
Welche Meinung ist da richtig ? Kaufe ich was unterstütze ich Kinderarbeit, kaufe ich nichts geht in dem Fall das kleine Mädchen leer raus,... ich hab gekauft.

Anhang anzeigen IMG_7766.jpg








Anhang anzeigen IMG_7768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Aber auch @Edding ist sich nicht sicher, ich konnte sie auf ihn hetzen und ich kann Luft holen und nach richtigen Mädels schauen, aber das macht Rexa schon für mich.

Anhang anzeigen IMG_7810.jpg

Anhang anzeigen IMG_7792.jpg

Mein Gott was für eine hübsche sitzt am Nebentisch mit irgendwelchen Kunden, als die endlich gehen, lassen sie dieses hübsche Geschöpf zum Glück da und wie ich mir diesen Engel schnappen will, sitzt er schon , links auf dem Bild auf @eddings Schoß. Man , wie hat der denn das gemacht. Nun beim Kumpel gibt es kein Zähneknirschen....gibt ja genug hübscher Mädels hier. Gönn ich ihm , ohne Neid.
Dennoch die Ausstrahlung, der Body , das Lächeln , man, man,man, für mich ein Stunner...., auch die Rechte sehr hübsch anzuschauen.

Anhang anzeigen IMG_7819.jpg


Ihr solltet mal sein Grinsen sehen, kann ich hier leider nicht veröffentlichen.


Anhang anzeigen IMG_7828.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Na endlich gehts hier weiter :)

Member hat gesagt:
Hier ging dann die Post ab, reichlich hübsche Mädchen für uns........


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Noch kurz zu dieser Suessen.... einen LD gab es schon. Aber sofort auch das "Interview" von Cheata unter Maedels.
Dabei kam raus... sie ist 15 und "Originall", also Jungfrau. Ueberall sonst heissen die in Asien "Cherry Girls"
OK... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :) Habe mich freundlich verabschiedet.
Ansonsten war die Ausbeute des Abends ja auch nicht schlecht :)

Und die Kleine, die ich Dir von vorneherein ausgespannt habe.
Wuerde ja gerne sagen, dass ich eben attraktiver, more handsome oder einfach nur schneller bin als Du :)
Aber tatsaechlich war das Ashra... aus meinem Vorbericht in diesem Thread.
NATUERLICH hat sie sich an mich erinnert und war sofort da :)
 
        #88  

Member

Freut mich für euch dass ihr zusammen Party macht! Wirklich schön das zu sehen, wie gerne wäre ich jetzt auch dabei! Leider ertrinke ich gerade in Arbeit, aber das nächstemal bin ich dabei! Bis dahin euch viel Spaß und lasst es krachen!

Viele Grüße, H&S
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Da wir es nur in zwei Bars geschafft haben, war das mit dem zahlen einfach, @Edding zahlte in der einen und in der anderen , natürlich nicht.
Aber bevor wir lange rummachen zahlte ich in der ersten Bar die Zeche und er in der Zweiten.

Blieb noch das Problem zu lösen, wie machen wir das mit den Girls und folgenden Überlegungen entstanden. Unsere SLT fahren nach Hause und wir hätten jeweils unsere Suite für uns. Edding verwarf das , bot mir aber dann gleich an, dass Rexa
bei ihm in der Suite auf der Couch schlafen kann, dass ist dort schön abgeteilt, Rexa nickte ab und ich stand nun da mit
meiner lieben SLT , links und rechts zwei Küken im Arm , aber mein Favorit saß bei @Edding auf dem Schoß.
Eine echt verzwickte Lage....

Also schnell noch eine Runde bestellt und über eine Lösung nachgedacht, kommt Zeit kommt Rat , auch der letzte Drink für alle Ladys und uns half mir nicht bei meiner Entscheidung. Zumal ja auch noch eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel war
und Rexa mir wiederholt ein " you can go with Girl`s " zusprach.

Mein innerer Schweinehund siegte nicht, um so mehr Freiheiten mir Rexa zu geben schien, um so mehr nahm ich sie mir selbst, wie kann ich so ein liebes Girl nicht heute Nacht in meine Arme schließen wollen.
Edding zahlte und wir trotteten zum Hotel, nicht ohne vorher noch eine wirklich leckere , tatsächlich auch knusprige Straßenpizza zu essen.


Anhang anzeigen IMG_7838.jpg
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich für euch dass ihr zusammen Party macht! Wirklich schön das zu sehen, wie gerne wäre ich jetzt auch dabei! Leider ertrinke ich gerade in Arbeit, aber das nächstemal bin ich dabei! Bis dahin euch viel Spaß und lasst es krachen!

Viele Grüße, H&S

Nun ich denke , wir sind im Herbst hier zusammen und nun schaff was und wir lassen es krachen, dass nächste mal kommst du einfach mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten