Member
@Lamber
das du schon VERSCHIEDENE Szenarien durchgerechnet hast, spricht für dich.....der typische LKS hat meißtens
nur ein Szenario vor Augen , und das ist auch noch geschönt und wird still und heimlich vom " es wir schon gutgehen"
begleitet......
Es stimmt, wir Deutsche (bist du Deutscher) ? sehen manches einfach zu schwarz.....halt Mentalitätssache .....
wenn ich immer hier in D die verkniffenen ernsten Menschen sehe, denen es meißtens gut bis sehr gut geht,
und dann sehe wie arme Thais trotz ihrer Not und ihrer Probleme immer irgendwie ein Lächeln drauf haben,
das ist das was mich anzieht, was mich glücklich macht, also manchmal muß man es einfach auch nur machen....
das du schon VERSCHIEDENE Szenarien durchgerechnet hast, spricht für dich.....der typische LKS hat meißtens
nur ein Szenario vor Augen , und das ist auch noch geschönt und wird still und heimlich vom " es wir schon gutgehen"
begleitet......
Es stimmt, wir Deutsche (bist du Deutscher) ? sehen manches einfach zu schwarz.....halt Mentalitätssache .....
wenn ich immer hier in D die verkniffenen ernsten Menschen sehe, denen es meißtens gut bis sehr gut geht,
und dann sehe wie arme Thais trotz ihrer Not und ihrer Probleme immer irgendwie ein Lächeln drauf haben,
das ist das was mich anzieht, was mich glücklich macht, also manchmal muß man es einfach auch nur machen....

Sowas schräges wie Bilder vom Customer geschickt haben zu wollen ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Vielleicht kann sie ja als nächstes ne Cam aufstellen, dann kannst du ihr beim vögeln zusehen, und dabei auch gleich checken ob immer schön brav ne Tüte verwendet wird
zum Affen gemacht habe. Eben weil ich mit meiner Maus gemeinsam "verkleidet" war und nicht allein rumgelaufen bin. Und vor allem weil ich sehr gut darin aussah
und keineswegs wie ein Trottel. (die grüne Hose war schwul, die hab ich dann ja auch weggelassen). Da ich keinen Alkohol trinke und mich auch sonst zu benehmen weiß, ist alles im grünen Bereich.
Spori ist ja auch so ein Irrer, der gern mal verrücktes in Pattaya anstellt und Spass daran hat - aber dazu später mehr in meinem Bericht
(nein er hat sich nicht verkleidet :))