Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Lamber

das du schon VERSCHIEDENE Szenarien durchgerechnet hast, spricht für dich.....der typische LKS hat meißtens
nur ein Szenario vor Augen , und das ist auch noch geschönt und wird still und heimlich vom " es wir schon gutgehen"
begleitet......

Es stimmt, wir Deutsche (bist du Deutscher) ? sehen manches einfach zu schwarz.....halt Mentalitätssache .....
wenn ich immer hier in D die verkniffenen ernsten Menschen sehe, denen es meißtens gut bis sehr gut geht,
und dann sehe wie arme Thais trotz ihrer Not und ihrer Probleme immer irgendwie ein Lächeln drauf haben,
das ist das was mich anzieht, was mich glücklich macht, also manchmal muß man es einfach auch nur machen....

Member

Member hat gesagt:
Das wäre mir zu langweilig..ein Mädel in D fix und fertig kennenlernen.
Wo bleibt denn da die Herausforderung und vielleicht ist sie schon zu Deutsch?:p
Tja, bei ihr hats bei mir halt klick gemacht :confused: was sollte ich machen.
Zu deutsch? :shock: nee glücklicherweise nicht zu deutsch. :p

Member

Member hat gesagt:
Tja, bei ihr hats bei mir halt klick gemacht :confused: was sollte ich machen.
Zu deutsch? :shock: nee glücklicherweise nicht zu deutsch. :p
Und ein Kollege hat die Vorarbeit geleistet?:D

Member

Korrekt, aber in einer anderen Stadt.

Du bist nicht Du wenn Du es selber machst :rolleyes: das durfte ein anderer machen, bzw. ihre Schwester, die auch in Bayern lebt.

Member

@Mickey_Blue
Sag mal gehts Dir noch gut?

Was gehen Dich meine privaten Verhältnisse und überhaupt mein Privatleben an? Darum geht es in diesem Thread doch garnicht. Und mich dann zu beschimpfen mit ich hätte nicht mehr alle Kerzen am Kronleuchter.

Ich sehe mich genötigt, mich hier ständig für Dinge zu rechtfertigen die leinen was angehen. Was soll das, in solch einem sch.... Ton? Man kann ja nett fragen, aber auf diese Art ist es unter aller Kanone.

Aber um mich zu rechtfertigen: mit meiner ex lebe ich seit 1,5 jahren getrennt , wir sind mittlerweile die besten Freunde. Waren wir vorher schon, wie Bruder und Schwester. Deswegen die Trennung, beziehung ohne sex ist mist. Über neue partner reden wir nicht, das ist Tabu.
Wir leben in derselben Wohnung, weil es Geld spart und wir bisher beide zu faul waren was neues zu suchen. Da ich im Jahr fast 5 monate auf Dienstreisen bin, ist das ok.
Eine neue Liebe hatte ich vor meinem Urlaub grad frisch kennengelernt. Das ist aber bereits wieder vorbei, sie hat mich nicht mehr gereizt.

Jetzt lasst mich in Ruhe mit eurem vorwurfsvollen gequatsche und den Andchuldigungen, wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt.

Member

Member hat gesagt:
Wie in jedem Land gibt es auch in Thailand sehr unterschiedliche Menschen. Mädels, die Dich nur als biologischen Geldautomaten ansehen, aber auch Mädels, die eine ernsthafte Beziehung führen wollen (aber natürlich wie jeder andere auch Geld/Einkommen/Job für den Lebensunterhalt von sich und/oder ihrer Familie benötigen).

Ich finde es nicht gut von vorneherein alles gleich so negativ zu sehen und (vor) zu verurteilen - wie es einige der Schreiber hier machen.

Ich würde Dir raten vorsichtig und überlegt zu sein um nicht abgezockt zu werden, aber der ganzen Sache - wie auch immer - durchaus auch eine Chance zu geben, wenn Du Dich danach fühlst.

Auch in Thailand gibt es ehrliche, liebe Mädels, die nicht nur auf's Geld aus sind.

Danke, Tomtommen. Ich sehe das genau so wie Du. Liebe macht viele blind, doof und arm, aber nicht jeden. :)

Member

Member hat gesagt:
Warum?
Wenn es Dir nur darum gegangen ...

wäre, hättest Dir den Rest sparen können.Über dieses Thema gibt es, schätze mal, 213 Post´s aber Ok, kann verstehen wenn man nicht Stundenrund suchen möchte.
ABER, Du hast ja noch viel mehr gepostet und das dann Meinungen, mehr oder weniger gute Ratschläge und Tips kommen ist doch logisch. Darüber dann knatschig zu sein und dem Forum die Schuld zu geben halte ich für ... naja.
nicht zielführend ;)

:tu::hehe:
Sag niemals nie:lach1: Der Spruch stimmt, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Schick mir ne PM wenn Du mal quatschen möchtest.

Können gern mal quatschen, danke :)
Mir war schlichtweg nicht bewusst, dass das hier so breitgetreten wurde in der Vergangenheit. Klar nervt es, wenn dann jemand ausgerechnet sowas fragt. Sorry sagte ich ja schon. Und bevor ich hier das nächste Mal was frage, such ich lieber woanders :)

Ich gebe nicht dem Forum die Schuld, und die Tipp und Ratschläge (lass es lieber gleich bleiben) habe ich mir ja zu Herzen genommen und auch tatsächlich umgesetzt. Die Zukunftspläne mit der kleinen sind verworfen, danke dass ihr mich wieder auf die Erde zurück geholt habt.
Aber diese dämlichen Sprüche und Interpretationen wie z.B. von MickeyBlue , in denen Bruchstücke aus meinen Beiträgen zu einem völlig wirren Konstrukt zusammengeführt werden und ich analysiert werde - sowas ärgert mich einfach. Oder wenn mich jemand Vollidiot oder grenzenlos naiv nennt, ohne zu sagen warum. Meine privaten Lebensumstände sind privat und haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Und wenn ich in Deutschland ne Ehefrau und 3 Affären hätte, dann noch regelmäßig nach Thailand fahre und mich dort jeden Urlaub neu verliebe, dann wäre das immer noch mein Ding. Was maßt sich jemand an, mich hier dafür zu beschimpfen was er glaubt von mir zu wissen - und das ohne mich zu kennen? :)

Mensch Leute, lasst uns alle liebhaben und im Kreis tanzen. Dieses Gerede über das ich mich aufrege führt zu nichts, ich sehs ein. Viel Spass bei der Arbeit

Member

Wollte eigentlich auf dich nicht mehr reagieren, aber da du mich jetzt schon 2x namentlich erwähnst, bitte ...

Ich steh zu meiner Meinung, würde ich dir auch gerne ins Gesicht sagen ;)

Du willst wissen warum du z.B. grenzenlos naiv bist - ist das wirklich dein ernst? Du willst uns hier also weiß machen, dass Du nach 3 (?) Thailand Reisen, und 1,5 Jahren hier in dem Forum, immer noch ÜBERHAUPT keine Ahnung hast wie die Uhren in Thailand ticken? Am besten hat mir aber noch die Nummer mit einfach ins Reisebüro gehen, die kümmern sich schon ums Visum, und Flug buchen usw. gefallen :ahnung:
Letzteres ist in 2 Minuten im Internet recherchiert! Du postet hier ellenlange Posts statt einfach mal kurz Google anzuwerfen, und wunderst dich wenn dich jemand naiv nennt???
Stattdessen machst du dich zum Affen indem du dir in Thailand ein traditionelles Kostüm ausleihst, und damit wie ein Farang Trottel durch die Straßen ziehst, und in Wahrheit von der thailändischen Kultur und Mentalität überhaupt keine Ahnung hast?!

Des Weiteren ist deine einzigste Sorge das deine Nutte, mit der du jetzt zusammen bist (oder habt ihr euch wieder getrennt?), von jemand anderen blank gevögelt wird :elite: Sowas schräges wie Bilder vom Customer geschickt haben zu wollen ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen. Vielleicht kann sie ja als nächstes ne Cam aufstellen, dann kannst du ihr beim vögeln zusehen, und dabei auch gleich checken ob immer schön brav ne Tüte verwendet wird :p

Sorry, wollte dich eigentlich nicht persönlich angehen, kannst ja auch machen was du willst, und geht mich letztendlich auch gar nichts an, aber deinen Posts schreien gerade förmlich danach.

Wünsche dir trotzdem alles Gute, und empfehle dir einfach nur Spass in Thailand zu haben - von allem weiteren würde ich dir persönlich abraten ;)

Member

- ich war 5x in thailand
- ich finde nicht, dass ich mich mit der traditionellen Jacke :efant: zum Affen gemacht habe. Eben weil ich mit meiner Maus gemeinsam "verkleidet" war und nicht allein rumgelaufen bin. Und vor allem weil ich sehr gut darin aussah :baaee: und keineswegs wie ein Trottel. (die grüne Hose war schwul, die hab ich dann ja auch weggelassen). Da ich keinen Alkohol trinke und mich auch sonst zu benehmen weiß, ist alles im grünen Bereich.
Ich mach gern verrückte Dinge, und diejenigen die mich kennen wissen das zu schätzen :atze: Spori ist ja auch so ein Irrer, der gern mal verrücktes in Pattaya anstellt und Spass daran hat - aber dazu später mehr in meinem Bericht :sport004: (nein er hat sich nicht verkleidet :))

Aber wo Du von zum Affen machen mit Kostümen sprichst... Meine Vampirverkleidung zu Halloween 2 Tage vor Loy Krathun hatte ich nicht in Bildern gepostet, oder? :moon::efant::wirr:
Anhang anzeigen S_7813566239417.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten