Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
- ich war 5x in thailand
- ich finde nicht, dass ich mich mit der traditionellen Jacke :efant: zum Affen gemacht habe. Eben weil ich mit meiner Maus gemeinsam "verkleidet" war und nicht allein rumgelaufen bin. Und vor allem weil ich sehr gut darin aussah :baaee: und keineswegs wie ein Trottel. (die grüne Hose war schwul, die hab ich dann ja auch weggelassen). Da ich keinen Alkohol trinke und mich auch sonst zu benehmen weiß, ist alles im grünen Bereich.
Ich mach gern verrückte Dinge, und diejenigen die mich kennen wissen das zu schätzen :atze: Spori ist ja auch so ein Irrer, der gern mal verrücktes in Pattaya anstellt und Spass daran hat - aber dazu später mehr in meinem Bericht :sport004: (nein er hat sich nicht verkleidet :))

Aber wo Du von zum Affen machen mit Kostümen sprichst... Meine Vampirverkleidung zu Halloween 2 Tage vor Loy Krathun hatte ich nicht in Bildern gepostet, oder? :moon::efant::wirr:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Hey, das Bild erinnert mich an vorgestern, da habe ich einen Weißheitszahn raus bekommen :)

Member

Was die Botschaften gerne verhindern würden:

Großeinsatz der Bundespolizei 1500 Beamte, 62 Bordelle, 100 Festnahmen

Ein paar kurze Zitate daraus:

"Die Beschuldigten kommen aus Thailand und Deutschland. Unter den Opfern sollen auch Männer sein, sogenannte Ladyboys, die aus Thailand mit erschlichenen Schengen-Visa nach Deutschland geschleust und hier zur Prostitution gezwungen wurden. Sie seien "im Rotationsprinzip" im gesamten Bundesgebiet in Bordellen eingesetzt worden, so die Polizei."

"Hauptbeschuldigte ist laut Bundespolizei eine 59-Jährige aus Thailand, die in Siegen wohnt und dort verhaftet wurde."

Member

Member hat gesagt:
Pro Festgenommenem also 15 Beamte notwendig !!!
Member hat gesagt:
"Die Beschuldigten kommen aus Thailand und Deutschland
Also nicht einmal 100 Thai !!!

Und dafür werden die Mädels beim Visa-Antrag so dermaßen gefickt und sogar abgelehnt ???
Und dafür wird mit so viel Personal in der Botschaft so viel teurer Aufwand betrieben ???
Und dabei können Terroristen weiterhin einsickern !!!

Also manchmal könnte ich an diesem kaputten Land verzweifeln.

Member

Member hat gesagt:
Großeinsatz der Bundespolizei 1500 Beamte, 62 Bordelle, 100 Festnahmen

Ein paar kurze Zitate daraus:

"Die Beschuldigten kommen aus Thailand und Deutschland. Unter den Opfern sollen auch Männer sein, sogenannte Ladyboys, die aus Thailand mit erschlichenen Schengen-Visa nach Deutschland geschleust und hier zur Prostitution gezwungen wurden. Sie seien "im Rotationsprinzip" im gesamten Bundesgebiet in Bordellen eingesetzt worden, so die Polizei."

"Hauptbeschuldigte ist laut Bundespolizei eine 59-Jährige aus Thailand, die in Siegen wohnt und dort verhaftet wurde."

Sicher alles thailändische Teilnehmer der Reisgruppe "Lotus" die in Pattaya eine 14 tägige Rundreise durch Mettmann, Castrop Rauxel,Jülich und Witten gebucht hatten.

Member

Das überascht mich allerdings:eek:
Im gesamten Rhein Main Gebiet gibt es schon seit etlichen Jahren keinen Nachschub mehr aus Siam.
Die Puffs und Clubs rekrutieren fast ausnahmslos Frauen aus Bulmänieno_O
Die brauchen auch kein Visum und können sofort loslegen mit der Anschafferei.

Member

Das Ganze kann doch nur funktionieren wenn man sehr gute Verbindungen zur Ausländerbehörde hat.
Wo kommen denn all die VE her? Ohne lässt die Bundespolizei doch niemanden einreisen?

Member

Member hat gesagt:
Wo kommen denn all die VE her?
Genau.
Ich hab mich immer gefragt, wie du so schnell auf tausende Beiträge kommst. Jetzt hab ich's gemerkt.
Immer wenn dir ein Gedanke durch den Kopf geht, ist zufällig das TAF Fenster offen.

Member

Mich würde mal interessieren ob das auch in Thai-Medien publiziert wird....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten