Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das Bild hatte ich eigentlich für dich gemünzt :D

Unter LKS wird er sicherlich nicht leiden,
auch ist es mir schleierhaft das ein reicher Thai sich mit Gogo-Girls abgeben tut, welche schon ein Farang gevögelt hat :rolleyes:

Wir hoffen doch !

lg
anonymous ;)

Das das Bild für mich gemünzt war ist mir schon klar... Auch der Spruch hätte nicht treffen können.... Aber da bin ich sicher nicht der erste und sicher auch nicht der letzte...

Und noch ein Kind hat.... Solche Frauen vögelt soeiner höchstens mal....wenn überhaupt, die können einfach nehmen, wie im Selbstbedienungsladen.
Muss sich Aber um LKS handeln, warum sollte er sonst kosten in Millionenhöhe eingehen...
Das versteht übrigens niemand, auch die Thais die da involviert sind und ich persönlich kenne, nicht!

Sie hat den post über mich entfernt. Irgendwas ist im Gange...

Member

Member hat gesagt:
Das Bild hatte ich eigentlich für dich gemünzt :D

Unter LKS wird er sicherlich nicht leiden,
auch ist es mir schleierhaft das ein reicher Thai sich mit Gogo-Girls abgeben tut, welche schon ein Farang gevögelt hat :rolleyes:

Wir hoffen doch !

lg
anonymous ;)

Das ist mir allerdings auch schleierhaft. Normalerweise halten die das getrennt und eine die mit Farangs vögelt ist normalerweise unten durch.
Man müsste da mal nachforschen wer der reiche Thai wirklich ist. Vielleicht hatte er einfach Glück und hat seine Kohle an der Börse gewonnen. In einem solchen Fall würde es mehr Sinn mahcen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir allerdings auch schleierhaft. Normalerweise halten die das getrennt und eine die mit Farangs vögelt ist normalerweise unten durch.
Man müsste da mal nachforschen wer der reiche Thai wirklich ist. Vielleicht hatte er einfach Glück und hat seine Kohle an der Börse gewonnen. In einem solchen Fall würde es mehr Sinn mahcen.

Wie gesagt und geschrieben, es ist allen schleierhaft.... Hoffentlich ruiniert sie ihn nicht, sonst bin ich am Ende noch schuld..... 55555

Aber es ist mir inzwischen scheissegal, was sie macht, habe auch nichts mehr gehört oder gelesen.

Ich geniesse inzwischen jeden Tag wie er kommt. Habe mehrere tolle girls(nicht nur Girls 5555) kennengelernt. Und habe auch herausgefunden wie langweilig es mit der Braut war.

Da gibt's ganz andere.... Muss ja eigentlich nur eure Erfahrungsberichte lesen...

Member

Don't have sex with your ex. Hattest Du ja eh nicht vor. Meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass der Bürgermeister des Nachbardorfs bald wieder aus dem Knast kommt. Eingefahren ist er, weil er dem Stecher seiner Frau die Birne weggeblasen hat. Das Hauptproblem war wohl, dass im Dorf schon über seine fremdgehende Frau getratscht wirde.

Member

Übrigens..

Eiversuchtsdrama gestern in der I bar. .. Die gute piya hat mir eine gescheuert, obwohl sie wusste das jegliche Art von Unruhen in der I Bar mit hausverbot belegt werden. Und piya war das absolute I girl. .. Jede Nacht seit jahren. ..

Sie war ein paar mal mit mir "zusammen" seit letzten November. ..(on off Beziehung ohne LKS ) Habe sie auch in der I bar kennengelernt. Ähnlich faul wie meine ex habe ich auch ihr immer wieder Kohle zugesteckt. Sie könne nicht arbeiten weil sie krank sei. (Brustkrebs) na ja...
Und sie könne auch nicht mit customers gehen, da sie nur mich liebe. ... blah blah

Ja und gestern habe ich halt mit einer anderen Rum " getänzelt" dann hat sie mir ne ohrfeige verpasst und zuerst gedacht ich schlage zurück... Nein nein... Hätte auch für mich hausverbot bedeutet...

Habe dann noch von security erfahren, daß wir (mein Kollege und ich) zu den 50 umsatzstärksten Gästen gehören. Aber bei Tätlichkeit keine Ausnahmen gemacht würden. Zum Glück schlage ich keine Frauen. ..

Für piya ist es jetzt vorbei. .. Alles verloren. ..

Hätte auf mich hören sollen und Abstand nehmen sollen...

Anhang anzeigen 2018-05-16 14.13.40.jpg

Bye bye I girl...

Member

Member hat gesagt:
Habe dann noch von security erfahren, daß wir (mein Kollege und ich) zu den 50 umsatzstärksten Gästen gehören. Aber bei Tätlichkeit keine Ausnahmen gemacht würden. Zum Glück schlage ic

gibt es für die 50 umsatzstärksten Gäste eine Art Silbernes Lorbeerblatt :)) ?

.....ja, wenn man in Thailand die Taler locker sitzen hat, macht man sich viele Freunde.....alles echte Freunde ......quasi gekaufte Freunde auf Zeit :))

Member

Member hat gesagt:
gibt es für die 50 umsatzstärksten Gäste eine Art Silbernes Lorbeerblatt :)) ?

.....ja, wenn man in Thailand die Taler locker sitzen hat, macht man sich viele Freunde.....alles echte Freunde ......quasi gekaufte Freunde auf Zeit :))

Das lieber Jonny 58 ist mir auch klar, die interessiert nur die Kohle. Privilegien gibt's keine... In der i bar wenigstens...
Aber ich habe ja auch mal geschrieben, das ich thaifreunde habe, die schon so einiges für mich gemacht haben ohne das gross Geld geflossen wäre...

Übrigens von den pattaya Girls erwarte ich gar nichts mehr....meine müssen nur noch gut aussehen und einigermassen gute Performance im Bett.

Entwickle mich langsam zum herzlosen sextouristen, sowie viele es hier geschrieben haben...

Member

@ rolrue :

Manchmal sollte man sich Kritik zu Herzen nehmen, ein anderes Mal sollte es einem am Arsch vorbeigehen....
ich denke nicht, das gelegentlich geäußerte Kritik dich nachaltig "schädigen", dazu stehst du zu sehr im Leben....
Fehler machen wir doch alle..sie sollten sich halt in Grenzen halten und möglichst nicht wiederholt werden....

Member

Member hat gesagt:
@ rolrue :

Manchmal sollte man sich Kritik zu Herzen nehmen, ein anderes Mal sollte es einem am Arsch vorbeigehen....
ich denke nicht, das gelegentlich geäußerte Kritik dich nachaltig "schädigen", dazu stehst du zu sehr im Leben....
Fehler machen wir doch alle..sie sollten sich halt in Grenzen halten und möglichst nicht wiederholt werden....

Danke ich bin 52 Jahre alt und habe noch lange nicht ausgelernt.... Das weiss ich auch

Frauen sind halt einfach mein grösstes Laster.... Und ich glaube das sich meine wiederholten Fehler in Grenzen halten....

Ich gebe mir jeden Tag Mühe.... Aber eben....wenn das Blut am falschen Ort ist....

Member

Danke für diesen Thread. Habe viel über Land und Leute in der letzten Stunde gelernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten