IT Laberthread

Es gibt da auch noch eine Grauzone. Microsoft sträubt sich ja häufig, bei einem Hardwarewechsel die entsprechende Software wieder freizugeben und der Support will einen dazu überreden, die Produkte neu anzuschaffen, was ja nicht immer billig ist.

Legal wären solche Seiten, auf denen man sich den Schlüssel für wenig Geld kauft, was aber wieder Kosten verursacht. Eine Grauzone füllt da ein bestimmtes Programm aus, fängt mit KMS an und hört mit einer Einheit auf, die zwischen nano und femto liegt.

• Like
Reactions: 1 user
Schau mal hier nach: Link

Ich habe das gemacht und es funktioniert.

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Hallo @all
ich habe zwei neue Threads erstellt
  • alles rund ums WLAN
  • alles rund um Hardware Anschaffung

Ich freue mich auf eure Beteiligung und viel Spaß

Gruß

Yam

Jetzt wird’s prähistorisch ... mein erstes OS auf PC Hardware war OS2 WARP .... für seine Zeit war das echt scharf

• Like
Reactions: 1 user
@YamNua und für MS-Dos gab es doch noch einen anderen Versuch einer Grafischen Bedienoberfläche. GEM
Erinnerst Du Dich?

Aber gut ist Geschichte. Kommen wir zurück zu Office und den aktuellen Versionen.

@YamNua und für MS-Dos gab es doch noch einen anderen Versuch einer Grafischen Bedienoberfläche. GEM
Erinnerst Du Dich?

Zu der Zeit hatte ich eine Computer Pause ... da hatte ich meine ersten Freundinnen... da war :blow2:interessanter

@haha, zu der Zeit hatte ich damit “Babypause” und damit viel Zeit mich mit Computern, C und C++ Programmierung zu beschäftigen.

In der Babypause hatte ich gar keine Zeit ... Gottseidank weil ich hab Windows 8 verpasst

Menü
Zurück
Oben Unten