Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #41  

Member

Es gibt da auch noch eine Grauzone. Microsoft sträubt sich ja häufig, bei einem Hardwarewechsel die entsprechende Software wieder freizugeben und der Support will einen dazu überreden, die Produkte neu anzuschaffen, was ja nicht immer billig ist.

Legal wären solche Seiten, auf denen man sich den Schlüssel für wenig Geld kauft, was aber wieder Kosten verursacht. Eine Grauzone füllt da ein bestimmtes Programm aus, fängt mit KMS an und hört mit einer Einheit auf, die zwischen nano und femto liegt.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@piper
Der einfachste Weg ist dann beim größten Versandhändler einen neuen Key für ein paar Euro zu erwerben....
Was müsste ich da genau erwerben?

Piper
 
        #43  

Member

Schau mal hier nach: Link

Ich habe das gemacht und es funktioniert.
 
        #44  

Member

Das was @KingPing gepostet hat passt @piper
Ist halt Grauzone
 
        #45  

Member

Hallo @all
ich habe zwei neue Threads erstellt
  • alles rund ums WLAN
  • alles rund um Hardware Anschaffung

Ich freue mich auf eure Beteiligung und viel Spaß

Gruß

Yam
 
        #46  

Member

Jetzt wird’s prähistorisch ... mein erstes OS auf PC Hardware war OS2 WARP .... für seine Zeit war das echt scharf
 
        #47  

Member

@YamNua und für MS-Dos gab es doch noch einen anderen Versuch einer Grafischen Bedienoberfläche. GEM
Erinnerst Du Dich?

Aber gut ist Geschichte. Kommen wir zurück zu Office und den aktuellen Versionen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua und für MS-Dos gab es doch noch einen anderen Versuch einer Grafischen Bedienoberfläche. GEM
Erinnerst Du Dich?

Zu der Zeit hatte ich eine Computer Pause ... da hatte ich meine ersten Freundinnen... da war :blow2:interessanter
 
        #49  

Member

@haha, zu der Zeit hatte ich damit “Babypause” und damit viel Zeit mich mit Computern, C und C++ Programmierung zu beschäftigen.
 
        #50  

Member

In der Babypause hatte ich gar keine Zeit ... Gottseidank weil ich hab Windows 8 verpasst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten