Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #161  

Member

@Doug490. Deine Maus?
Haben wir was verpasst?
Wird Zeit das du deinen Bericht endlich weiter schreibst. :p
 
        #162  

Member

ja da hast Du recht das wird Zeit... mal sehen ob ich es dieses Wochenende schaffe. Der eine ist ja fast beendet.
Bin grad etwas down, die Prüfungen sind mies gelaufen und ich werd wohl 3 von 4 Prüfungen im März wiederholen müssen :(
Ausserdem ist der Job in Rayong weg, grad wo ich eine Bewerbung abschicken wollte (Deutsche Firma, Profil passte voll auf meine Qualifikationen)... SEHR ärgerlich.
Im aktuellen Job wird weiter gemobbt, ich muss da dringend weg.
Zum Thema - ich nutze mit meiner Maus SMULE , da singt man zusammen und kann die Videos dann teilen. Das mache ich natürlich nur auf LINE und nicht bei Facebook... :D
"Meine Maus" ist Lala, mit der ich aber weiterhin auch in Zukunft nur befreundet sein werde.
 
        #163  

Member

Kurze Frage. Wenn ich auf meinem Samsung S8 etwas als Beitrag in Line schreibe wird es immer als nur für mich sichtbar gepostet. Kann es am Handy nicht auf Public stellen, am PC nachher jedoch ändern. Nur nervt es da man ja nicht immer den PC mitschleppt. Wo liegt mein Einstellungsfehler ?
 
        #164  

Member

@Andy511 du redest über die Timeline?
 
        #165  

Member

Ich öffne mein Profil und dann habe ich ja unten rechts Beiträge und links Fotos/Videos stehen. Klicke ich auf Beiträge öffnet sich ja ein Fenster mit allem was ich bisher gepostet habe. Da kann ich ja unten rechts auf das + drücken und dann neue Beiträge reinschreiben oder Fotos hochladen. Und oben links steht das Schloßsymbol Nur ich und rechts steht posten. Ich kann bei dem Schloßsymbol nicht auswählen ob es öffentlich oder privat gepostet werden soll. Ändern kann ich das komischerweise nur am PC da ich dort die Möglichkeit über editieren des Beitrages habe den Beitrag öffentlich, also public zu stellen. Hier mal das Beispiel wie es auf dem Handy aussieht.
Hoffe das du weißt was ich meine. Ob das jetzt Timeline ist weiß ich nicht :(Anhang anzeigen WhatsApp Image 2019-08-12 at 19.41.29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #166  

Member

Hallo. Habe das Handy gewechselt. Daraufhin kam die Aufforderung, mich mit der Handynummer zu verifizieren. Habe ich übersprungen, da deutsche Nummer, und dabei bekanntlich die Timeline nicht mehr zur Verfügung steht.
Mit Facebook angemeldet: selbes Problem.
Hat jemand eine Lösung?
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Habe das Handy gewechselt. Daraufhin kam die Aufforderung, mich mit der Handynummer zu verifizieren. Habe ich übersprungen, da deutsche Nummer, und dabei bekanntlich die Timeline nicht mehr zur Verfügung steht.
Mit Facebook angemeldet: selbes Problem.
Hat jemand eine Lösung?

Hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen.

Die Lösung war etwas aufwendig.. Ging aber doch schnell.. Vielleicht so 5min. Zumindest mit einem Android Handy ist es machbar.

Du brauchst auf jeden Fall eine ThailandSim im Handy mit der du die Anmelde SMS von LINE empfangen kannst. Zumindest meine SIM von AIS empfängt diese auch in Deutschland. Und dein Handy muss in einem WLAN Netz eingeloggt sein.

Eine App welche einen falschen Standort vorgauckelt FakeGPS.


App OpenVPN


ThailandVPN


Die Apps installieren, FakeGPS starten und einen Standort in Thailand auswählen..

ThailandVPN starten und auf den PlayButton klicken.

Nun ist dein Handy in Thailand, zumindest denkt die Line App anhand des Standorts und deiner IP das dies der Fall ist.

Jetzt die Line App starten und den Anmeldeprozess starten..

Voila die Timeline ist wieder da..


(bei deinem jetzigen Account deine Thailand Telefonnummer hinterlegen. Danach die App deinstallieren und mit dieser Nummer wieder anmelden.)
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst auf jeden Fall eine ThailandSim im Handy mit der du die Anmelde SMS von LINE empfangen kannst.

Muss die ThaiSim aktiv sein oder nur eingelegt sein ? Oder reicht inaktive ThaiSim + Wlan ?
Ich hab zwar nicht das Problem aber kommt sicher iwann auch auf mich zu.
Ich hab noch meine ThaiSim vom März, die müsste aber am 02.04. abgelaufen sein, hatte ja nur 30 Tage gebucht.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Muss die ThaiSim aktiv sein oder nur eingelegt sein ? Oder reicht inaktive ThaiSim + Wlan ?
Ich hab zwar nicht das Problem aber kommt sicher iwann auch auf mich zu.
Ich hab noch meine ThaiSim vom März, die müsste aber am 02.04. abgelaufen sein, hatte ja nur 30 Tage gebucht.

Du musst damit eine SMS empfangen können, welche LINE dir bei der Registrierung der Telefonnummer sendet. Das wird bei deiner inaktiven SIM Karte wahrscheinlich nicht funktionieren.

Leg die Karte doch mal in dein Handy rein, wenn sie ein Netzsignal bekommt, sieht es gut aus. Das dauert etwas bei ausländischen SIM Karten, also etwas Geduld.
 
        #170  

Member

@outlooker Vielen Dank. Habe leider keine Thai-SIM mehr. Werd ich wohl bis zum nächsten Trip warten müssen. Echt doof...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten