Hallo. Habe das Handy gewechselt. Daraufhin kam die Aufforderung, mich mit der Handynummer zu verifizieren. Habe ich übersprungen, da deutsche Nummer, und dabei bekanntlich die Timeline nicht mehr zur Verfügung steht.
Mit Facebook angemeldet: selbes Problem.
Hat jemand eine Lösung?
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen.
Die Lösung war etwas aufwendig.. Ging aber doch schnell.. Vielleicht so 5min. Zumindest mit einem Android Handy ist es machbar.
Du brauchst auf jeden Fall eine ThailandSim im Handy mit der du die Anmelde SMS von LINE empfangen kannst. Zumindest meine SIM von AIS empfängt diese auch in Deutschland. Und dein Handy muss in einem WLAN Netz eingeloggt sein.
Eine App welche einen falschen Standort vorgauckelt FakeGPS.
Simuliere den Standort deines Telefons überall auf der Welt mit nur einem Klick!
play.google.com
App OpenVPN
Zero-Trust-VPN-App zur Verwendung mit Access Server und CloudConnexa® von OpenVPN.
play.google.com
ThailandVPN
OpenVPN-Plugin, Verbindung zu Thailand
play.google.com
Die Apps installieren, FakeGPS starten und einen Standort in Thailand auswählen..
ThailandVPN starten und auf den PlayButton klicken.
Nun ist dein Handy in Thailand, zumindest denkt die Line App anhand des Standorts und deiner IP das dies der Fall ist.
Jetzt die Line App starten und den Anmeldeprozess starten..
Voila die Timeline ist wieder da..
(bei deinem jetzigen Account deine Thailand Telefonnummer hinterlegen. Danach die App deinstallieren und mit dieser Nummer wieder anmelden.)