Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zählt das von @Cruz genannte, also "gesponsorte" Handy auch schon dazu, oder ist das einfach nur ein Geschenk?
Ja gut, da gebe ich dir recht.
ABER ich glaube da könnte sich der nächste Sponsor entwickeln. Ich werde es gespannt beobachten

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo du dich so herumtreibst. Die Expats, die ich kenne haben oder hatten ihre Firma hier oder haben für internationale Konzerne gearbeitet. Deren Englisch ist auf Business-Level und die meisten können sich ausreichend Thai.
Also das sind halt meine Erfahrungen wenn ich hin und wieder in Pattaya/Jomtien unterwegs bin und den Fehler mache mich in den typisch "deutschen" Bars/Restaurants verirrt habe. Und da trifft man auf einen Mix aus Touristen und Rentnern. Im Isaan habe ich auch hier und da mal geschaut wo sich Deutsche so treffen und fast ausschließlich Rentner getroffen.
Was du da beschreibst, das Leute eher ein gutes finanzielles Polster haben, kenne ich eben eher genau von den Amis oder Australiern die ich leben lang Geld für den Ruhestand angespart haben.

Was ich auch interessant finde ist das ich in meinem Berufsleben sehr oft für Amerikanische Kunden und deren Angestellten arbeiten durfte, und ich da zu dem Schluss gekommen bin das die meisten Amerikaner arrogante, von sich eingenommene Idioten sind. Die Leute die ich in Thailand kennen gelernt habe und ich zum Teil als Freunde bezeichnen würde sind genau das Gegenteil. Darunter auch einer der bei der US Marine war, aber auch kein einfacher Soldat.

Member

Member hat gesagt:
Also das sind halt meine Erfahrungen wenn ich hin und wieder in Pattaya/Jomtien unterwegs bin und den Fehler mache mich in den typisch "deutschen" Bars/Restaurants verirrt habe. Und da trifft man auf einen Mix aus Touristen und Rentnern. Im Isaan habe ich auch hier und da mal geschaut wo sich Deutsche so treffen und fast ausschließlich Rentner getroffen.
Na ja das ist dann aber ein bisschen so, wie wenn du nach Pattaya fährst und dich dann beschwerst, daß dort so viele professionelle Frauen sind.
Ich weiß, daß es diese Treffs gibt, aber außer mal zum Fußball schauen, war ich dort noch nie.

Member hat gesagt:
Was du da beschreibst, das Leute eher ein gutes finanzielles Polster haben, kenne ich eben eher genau von den Amis oder Australiern die ich leben lang Geld für den Ruhestand angespart haben.
Der Großteil meines Freundeskreises sind ehemalige Business-Kontakte. Dazu kommt noch eine Reihe von Touristen, die seit Jahrzehnten nach Thailand kommen.

Member hat gesagt:
Was ich auch interessant finde ist das ich in meinem Berufsleben sehr oft für Amerikanische Kunden und deren Angestellten arbeiten durfte, und ich da zu dem Schluss gekommen bin das die meisten Amerikaner arrogante, von sich eingenommene Idioten sind
Ist auch meine Erfahrung. Amis in Ausland sind im Schnitt wesentlich angenehmer als ihre Landsleute, die das Land noch nie verlassen haben.
Hatte auch in AC bislang keine Probleme. Erst seit Trump wieder regiert arten Diskussionen häufiger aus. Jede Kritik an Trump wird persönlich genommen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, daß es diese Treffs gibt, aber außer mal zum Fußball schauen, war ich dort noch nie.
Na dann gibt mal nen konkreten Tipp wo man in Thailand die eloquenten Deutschen mit Niveau treffen kann. Für mich geht im November wieder rüber und wir reisen eigentlich auch viel in Thailand herum. Ich bin ja bereit eines besseren belehrt zu werden.

Aber nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ob jemand Millionen auf dem Konto hat, oder nur eine kleine Rente bekommt, daran bewerte ich Leute nicht. Ich schaue mir an wie sich die Leute anderen gegenüber benehmen, vor allem denen die vielleicht nicht die selben Chancen im Leben hatten. Und um mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen. Auch das Mädel das sich in einer Bar oder auf dem Strich für unsere Verhältnisse kleines Geld verkauft bringe ich Respekt entgegen.
Fast alles im Leben hängt hauptsächlich davon ab wo du geboren wurdest. Deine Ausbildung, dein Wohlstand und auch deine Religion sowie deine Kultur. Wäre ich in Kalkutta als Kind von Bettlern geboren wäre mein Leben auch ganz anders abgelaufen.
Dazu kommt meiner Meinung nach dazu das wir alle nur Gäste im jeweiligen Land sind und uns dort auch entsprechend verhalten sollten. Klar kann man z.B. in Thailand richtig feiern und die Korken knallen lassen, aber kein Grund z.B. Thais runter zu machen um sich selbst besser zu fühlen. Und eben das ist es was ich oft bei Leuten aus DACH beobachte und mir sauer aufstösst.

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch in AC bislang keine Probleme. Erst seit Trump wieder regiert arten Diskussionen häufiger aus. Jede Kritik an Trump wird persönlich genommen.
Von den amerikanische Rentner die ich kenne, waren früher die meisten in der Armee tätig. Entsprechend erstaunt es mich überhaupt nicht, dass solch patriotisch veranlagte Personen nun voll und ganz auf Trumps "America first" oder "make Amerika great again" Programm abfahren und ihren Präsidenten in Schutz nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Na dann gibt mal nen konkreten Tipp wo man in Thailand die eloquenten Deutschen mit Niveau treffen kann. Für mich geht im November wieder rüber und wir reisen eigentlich auch viel in Thailand herum. Ich bin ja bereit eines besseren belehrt zu werden.
Die leben meist im weiteren Umfeld von Pattaya und halten sich von den Entertainment Zentren inzwischen meist fern. Wie treffen uns meist privat oder gehen Essen. Das war's.

Member hat gesagt:
Ob jemand Millionen auf dem Konto hat, oder nur eine kleine Rente bekommt, daran bewerte ich Leute nicht. Ich schaue mir an wie sich die Leute anderen gegenüber benehmen, vor allem denen die vielleicht nicht die selben Chancen im Leben hatten
Das stimme ich dir voll zu.

Member hat gesagt:
Auch das Mädel das sich in einer Bar oder auf dem Strich für unsere Verhältnisse kleines Geld verkauft bringe ich Respekt entgegen.
Auch hier hast du meine volle Zustimmung.

Member hat gesagt:
Fast alles im Leben hängt hauptsächlich davon ab wo du geboren wurdest. Deine Ausbildung, dein Wohlstand und auch deine Religion sowie deine Kultur. Wäre ich in Kalkutta als Kind von Bettlern geboren wäre mein Leben auch ganz anders abgelaufen.
Jein. Klar hat man, wenn man im Isaan geboren ist, schlechtere Karten als in Deutschland. D.h. aber nicht, daß der Weg zwangsläufig in die Barszene führen muß.
Für jedes Isaan Girl, das in Pattaya & Co landet, gibt es 20 oder mehr die normale Jobs haben und sich nicht verkaufen. Vor diesen Frauen habe ich noch viel größeren Respekt.

Member hat gesagt:
Von den amerikanische Rentner die ich kenne, waren früher die meisten in der Armee tätig. Entsprechend erstaunt es mich überhaupt nicht, dass solch patriotisch veranlagte Personen nun voll und ganz auf Trumps "America first" oder "make Amerika great again" Programm abfahren und ihren Präsidenten in Schutz nehmen.
Das ist richtig, gerade hier auf den Philippinen.
Wenn sie ihn dann aber auch verteidigen, wenn er nachweislich Blödsinn erzählt, wird es anstrengend.
Z.b. Arzneimittelpreise um 1500% reduzieren. Ich ihnen sage das sei unmöglich und bekomme die Antwort ich sei ein Idiot. Wenn Preise um 1500% steigen können, dann können sie auch um 1500% fallen. Das ist leider häufig das Niveau und wenn Argumente nicht mehr helfen, werden einige ausfällig. Das gab's vor Trump überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja gut, da gebe ich dir recht.
ABER ich glaube da könnte sich der nächste Sponsor entwickeln. Ich werde es gespannt beobachten

Du meinst mit dem nächsten Sponsor Dich selber?

Das könnte interessant werden, ich hoffe, Du berichtest und läßt uns an Deiner Entwicklung teilhaben....:~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Als ich das letzte Mal in Deutschland war, gab's noch gar keine AfD.
Es macht mich ganz melancholisch, wenn ich an die gute alte Zeit denke. Damals habe ich noch SPD gewählt, bevor sie verrückt geworden sind 🙁

Member hat gesagt:
Z.b. Arzneimittelpreise um 1500% reduzieren. Ich ihnen sage das sei unmöglich und bekomme die Antwort ich sei ein Idiot. Wenn Preise um 1500% steigen können, dann können sie auch um 1500% fallen.
Das mathematische Niveau ist erschreckend. Sowas habe ich nicht mehr gehört, seit Habeck nach Berkeley gewechselt ist.

Ich bin ja auch ein großer Freund von OT-Gelaber jeder Couleur. Aber lasst Euch nicht erwischen oder streut bitte wenigstens in jeden dritten Post das Wort ST-Ficker ein 😉

Member

Member hat gesagt:
Es macht mich ganz melancholisch, wenn ich an die gute alte Zeit denke. Damals habe ich noch SPD gewählt, bevor sie verrückt geworden sind 🙁
Nun solange ist es nun auch wieder nicht her, dass ich mich mehr in Deutschland war. ;-)

Member hat gesagt:
Das mathematische Niveau ist erschreckend. Sowas habe ich nicht mehr gehört, seit Habeck nach Berkeley gewechselt ist.
Hat Habeck auch Probleme mit der Mathematik?
Dachte bei ihm wären es eher Lücken in BWL, z.b. was Insolvenz ist.
Da nun ist Trump Experte drin. Vielleicht können sich beide ja Nachhilfe im jeweiligen Gebiet geben. Schaden würde es nicht.

Member hat gesagt:
Aber lasst Euch nicht erwischen oder streut bitte wenigstens in jeden dritten Post das Wort ST-Ficker ein
Dafür fehlt es nun mir an Erfahrung. Ich ficke nur kinderlose LT. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten