Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich leider nicht sagen, habe ihn diesesmal auch erst endeckt.
Ein Besuch am frühen Abend (8 pm) lohnt sich aber.
Man ist danach ja gleich im "richtigen Leben" der Soi 4 oder SC.
Liegt ja dazwischen.
Der ist bei der Soi 10 in dem park du warst sicher abgelenkt weil die meisten von uns auf der anderen Straßenseite laufen
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Der ist bei der Soi 10 in dem park du warst sicher abgelenkt weil die meisten von uns auf der anderen Straßenseite laufen
Letztes Jahr im September gab es den noch nicht, da war der Park verschlossen und verwildert.
Die 2 x die ich dieses Jahr in Thailand war, war ich Abends nicht auf der Sukh unterwegs. Tagsüber sind mir die Container nicht aufgefallen, war aber auch nicht auf der Straßenseite der Soi 10 unterwegs, bin nur bis zur Soi 8 gekommen 😉
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
immer schon beneidete ich Menschen, für die das Leben nur eine Antwort bereit hielt.
Ich beneide Menschen, die einfache Antworten auf komplizierte Fragen haben.
 
        #106  

Member

Vor dem NEP in einer Bar sitzen und dem Treiben zuschauen..
Wie im Zoo😝😉💪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten