Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #112  

Member

Heftig genial und eine Mördersünde😂😂🙏🥇💪👍😊😋
 
        #113  

Member

Sünde? Ist es nicht genau das warum der gemeine TAF Member nach LOS reist. Ich liebe es zu sündigen
 
        #116  

Member

jep - hatte auch wieder Lose gekauft und verschenkt.

Meine Reinigungsfrau hatte ein Los bekommen und 10.000 Bath gewonnen :).
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
jep - hatte auch wieder Lose gekauft und verschenkt.

Meine Reinigungsfrau hatte ein Los bekommen und 10.000 Bath gewonnen :).

Ich finde das auch immer ein klasse Geschenk 👍😊 viele der Thais sind echt lottoverrückt und haben soviel Spass daran😉
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Das Hooters BKK (2 mal möglich)❤👍

War ich zweimal. Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten. Und Halb nackte dirnen kann ich auch in den umliegenden Bars und Agogos sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten.
Wahrscheinlich wolltest Du schreiben: "Essen schmeckt mir schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten.", oder?
Just saying... ;-)
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
War ich zweimal. Essen schmeckt schlechter als bei allen anderen Fastfood ketten. Und Halb nackte dirnen kann ich auch in den umliegenden Bars und Agogos sehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gegessen habe ich da noch nie. Gegenüber vom NANA im Hooters zu sitzen und ein Kaltgetränk zu genießen, dabei das treiben auf der Soi 4 zu beobachten, macht einfach Spaß.
Die Hooters Mädels sind schon scharf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten