Da im Plural am Besten beide.Member hat gesagt:Den aus Kenia oder den aus schland?
... für 30 Jahre verpachten und durch den Pächter erweitern lassen!Member hat gesagt:Der Kenya-Präsi will den Jomo Kenyatta Flughafen verkaufen. Biete Ihm doch mal einen Euro
Ja ich war auch vor kurzem da und habe auch auf die Bolonese über eine Stunde gewartet und dann tatsächlich bekommen. Es war kalt und die Nudeln sind einfach aus dem Tellerrand gehangen.Musste ewig nach einem Löffel nachfragen. Hab mich dann bei Chef dem Deppen von Inder beschwert und dann ging es in den nächsten Tagen etwas schneller. Das Restaurant ist dort Mist. Der Chef sitzt dort den ganzen Tag am Laptop und hat absolut keinen Bock mit irgendeinem Gast zu reden.Member hat gesagt:Ich war vor kurzem dort und war sehr zufrieden mit dem Essen dort. Die Bolognese kriegst beim Italiener in Deutschland nicht wesentlich besser.
So bringt Urlaub keinen Spaß verstehe dich.Member hat gesagt:Ich bin gerade richtig angep... weil meine Urlaubsplanung den Bach runtergeht.
In Uganda war ich schon. Mich reizen afrikanische Länder, die ich noch nicht gesehen habe.Member hat gesagt:So bringt Urlaub keinen Spaß verstehe dich.
Ich kann dir Uganda empfehlen falls du dort nicht warst. auch sehr easy.
Da ich nicht weiß welche du noch nicht bereist aber bereisen möchtest schreib doch mal wohin es dich zieht vielleicht liefert jemand InfosMember hat gesagt:Mich reizen afrikanische Länder, die ich noch nicht gesehen habe.