Ruanda hat umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung des Marburg Virus eingeführt. Nicht nur bei Einreise (Temperaturmessung) sondern insbesondere bei der Ausreise. Ziel ist es, das Virus nicht außer Landes zu lassen. Wer Symptome einer Infektion zeigt, wird isoliert und darf nicht raus. Jetzt fehlt nur noch Maskenzwang und Ausgangssperre nach 20 Uhr. Ich bin gerade richtig angep... weil meine Urlaubsplanung den Bach runtergeht.