Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
Achso ja, 4 Mädels gleichzeitig mit in Room kei Problem (sofern nicht übernachten bis morgen)
Mein Freund wann änderst Du endlich Deinen Namen von immerkann auf nimmersatt?
 
        #2.672  

Member

Member hat gesagt:
Doch, gibt es! Das gerade der Ober-Zurechtweiser so etwas nicht findet ist schon irgendwie komisch.... Du lässt nach. Hat das was mit dem neuen Avatar zu tun?


Member hat gesagt:
Schande über mein Haupt, wie konnte ich das vergessen?!
Das ist ja der absolute Gipfel.

Muss wohl daran gelegen haben, dass ich den als Laberthread für Leute, die zu doof sind, um Bilder zu verkleinern in Erinnerung hatte.
 
        #2.673  

Member

Das mit der Mtwapa-Straße war kein Scherz. Es ist wie 10 Meilen von Scheiße bedeckt Töpfe Löcher.
 
Booking.com
        #2.674  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussagen von @Kruegelstein sind absolut korrekt. Der genaue Begriff für das Cowrie Shell wäre Serviced Apartments. Alle Apartments die über die Rezeption gebucht werden, werden auch gereinigt wie in einem Hotel. Die Muckibude in der 5. Etage ist auch sehr gut. Das Einzige, was mir nicht zugesagt hat, war das Restaurant. Man wartet ewig aufs Essen und wirklich gut ist es auch nicht.
Ich war vor kurzem dort und war sehr zufrieden mit dem Essen dort. Die Bolognese kriegst beim Italiener in Deutschland nicht wesentlich besser.
 
        #2.676  

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund wann änderst Du endlich Deinen Namen von immerkann auf nimmersatt?
Ich schätze mal das irgendwann eher der Name "Nimmerkann" auftaucht und der Sache den richtigen Hinweis gibt.....

Obwohl ich hoffe das das noch lange hin ist!
 
Booking.com
        #2.677  

Member

Für alle Kenia Fans: der deutsche Bundespräsident macht morgen sein Sommerfest und Partnerland ins Kenia. Der kenianische Präsident ist auch da. Ich bin auch da. Ach ja und ein Anwerbeabkommen ist auch unterzeichnet, ich hoffe Nutten sind auch Teil des Programms.
 
        #2.679  

Member

Member hat gesagt:
Für alle Kenia Fans: der deutsche Bundespräsident macht morgen sein Sommerfest und Partnerland ins Kenia. Der kenianische Präsident ist auch da. Ich bin auch da. Ach ja und ein Anwerbeabkommen ist auch unterzeichnet, ich hoffe Nutten sind auch Teil des Programms.
Erstmal mit den Jungs im Stripclub gehen.

Haha :D.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten