Afrika Afrika-Laberthread

Doch, gibt es! Das gerade der Ober-Zurechtweiser so etwas nicht findet ist schon irgendwie komisch.... Du lässt nach. Hat das was mit dem neuen Avatar zu tun?


Schande über mein Haupt, wie konnte ich das vergessen?!
Das ist ja der absolute Gipfel.

Muss wohl daran gelegen haben, dass ich den als Laberthread für Leute, die zu doof sind, um Bilder zu verkleinern in Erinnerung hatte.
 
Das mit der Mtwapa-Straße war kein Scherz. Es ist wie 10 Meilen von Scheiße bedeckt Töpfe Löcher.
 
Die Aussagen von @Kruegelstein sind absolut korrekt. Der genaue Begriff für das Cowrie Shell wäre Serviced Apartments. Alle Apartments die über die Rezeption gebucht werden, werden auch gereinigt wie in einem Hotel. Die Muckibude in der 5. Etage ist auch sehr gut. Das Einzige, was mir nicht zugesagt hat, war das Restaurant. Man wartet ewig aufs Essen und wirklich gut ist es auch nicht.
Ich war vor kurzem dort und war sehr zufrieden mit dem Essen dort. Die Bolognese kriegst beim Italiener in Deutschland nicht wesentlich besser.
 
Für alle Kenia Fans: der deutsche Bundespräsident macht morgen sein Sommerfest und Partnerland ins Kenia. Der kenianische Präsident ist auch da. Ich bin auch da. Ach ja und ein Anwerbeabkommen ist auch unterzeichnet, ich hoffe Nutten sind auch Teil des Programms.
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
Für alle Kenia Fans: der deutsche Bundespräsident macht morgen sein Sommerfest und Partnerland ins Kenia. Der kenianische Präsident ist auch da. Ich bin auch da. Ach ja und ein Anwerbeabkommen ist auch unterzeichnet, ich hoffe Nutten sind auch Teil des Programms.
Erstmal mit den Jungs im Stripclub gehen.

Haha :D.
 
Menü
Zurück
Oben Unten