Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #2.661  

Member

Hätte gern PM gesendet aber Du blockst das, @Belami
Ebay, bei einem polnischen Händler, nach 48 Stunden geliefert
 
        #2.662  

Member

Member hat gesagt:
Hätte gern PM gesendet aber Du blockst das, @Belami
Ebay, bei einem polnischen Händler, nach 48 Stunden geliefert
Oh je. Wenn das mal kein Fake ist. Schau einfach bei bono.de. Die Jahresration kostet dort gerade mal 70 Euro und das Zeug wirkt einwandfrei.
 
        #2.663  

Member

@Kruegelstein hat absolut recht in allen belangen um das Cowrie shell...
Service wirklich 1a
Auch mit Essen ist es wie beschrieben (nix für Feinschmecker) aber : Fingerfood ist echt OK!
Room cleaning perfekt!
Achso ja, 4 Mädels gleichzeitig mit in Room kei Problem (sofern nicht übernachten bis morgen)
 
Booking.com
        #2.664  

Member

Member hat gesagt:
(...) Achso ja, 4 Mädels gleichzeitig mit in Room kei Problem (sofern nicht übernachten bis morgen)
Sicher lag es auch daran, dass du ein vertrauenswürdiger Gast warst und gut mit der Security zurechtgekommen bist. In deinen Berichten kann man ja mehr lesen.
 
        #2.665  

Member

Danke hanswerker und danke magicbiker !!
Bono habe ich auch gefunden. Wußte aber nicht dass der Laden seriös ist.
Doch jetzt, nachdem Du magicbiker bono.de emphielst, werde ich bei bono bestellen.
Nochmals ein großes Dankeschön ein Beide!
 
        #2.666  

Member

Ich bestelle DHEA seit Jahren Jahren schon bei bodystore.nl.
Die verkaufen DHEA vom großen amerikanischen Hersteller Natrol. Ist mir sicherer als einen No-Name DHEA-Produzenten zu wählen.
Absolut seriös, mit Sendungsverfolgung und Lieferung per Hermes.
 
Booking.com
        #2.667  

Member

Danke Hajo63 !
bodystore.nl. werde ich bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. Nun habe ich aber schon 2 x 180 Kapseln a 100 mg für 66.41. € bei bono.de bestellt.
Die machen bislang einen guten Eindruck auf mich.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht entäuscht werde.
Nochmals danke!
 
        #2.668  

Member

Member hat gesagt:
Danke Hajo63 !
bodystore.nl. werde ich bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen. Nun habe ich aber schon 2 x 180 Kapseln a 100 mg für 66.41. € bei bono.de bestellt.
Die machen bislang einen guten Eindruck auf mich.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht entäuscht werde.
Nochmals danke!
Noch eine wichtige Sache. Wer 100kg oder mehr wiegt, sollte zusätzlich zum DHEA auch Zink nehmen. Bei Normalgewichtigen nicht notwendig.
 
Booking.com
        #2.670  

Member

Member hat gesagt:
Da es keinen Uganda Info Thread gibt, füg ich es hier ein.

Bobi Wine wurde angeschossen.
Sozusagen der Vorfahre der Proteste der Jugend in Kenia.


Doch, gibt es! Das gerade der Ober-Zurechtweiser so etwas nicht findet ist schon irgendwie komisch.... Du lässt nach. Hat das was mit dem neuen Avatar zu tun?

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten