Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.011  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's auf Mada eigentlich auch LB's?
Bei meinen 10 Besuchen dort habe ich lediglich 1 "Etwas" gesehen von dem ich mir recht sicher bin das es ein LB war. Hab ich aber schon länger nicht mehr dort gesehen. Ansonsten läuft da manchmal 1 kleiner Typ im Taxi be rum der offensichtlich stockschwul ist.

Also zusammengefasst, wenn du LB suchst, bist du in Mada an der komplett falschen Adresse.

#3.012  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's auf Mada eigentlich auch LB's?

... dann würde ich das mit dem Französisch vielleicht mal probieren ...

Ansonsten:

Achtung

Wenn ihr euch weiterhin die Köppe einhauen wollt, macht das bitte per PM!!!
Es gibt mindestens einen und ich habe seine beiden Nummern. Und Fotos. Bei Interesse gerne PN. Ihr findet ihn auch auf Tinder. Die Kommunikation geht aber über Französisch hinaus auch auf englisch via WhatsApp. Er ist auch in Majunga und Tana unterwegs

#3.013  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wird das bei mir nix mit Französisch auf Mada ... 🤷‍♀️😂
Kommt drauf an wie man's nimmt. Wenn man mich fragt ob ich Französisch kann sag ich immer mündlich ganz gut, aber mit der Sprache hapert's noch etwas :mrgreen:

#3.015  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt mindestens einen und ich habe seine beiden Nummern. Und Fotos. Bei Interesse gerne PN. Ihr findet ihn auch auf Tinder.
Wegen einem LB nach Mada? Das müsste dann aber schon ne echte Granate sein:elite:

#3.016  

Member

Member hat gesagt:
Wegen einem LB nach Mada? Das müsste dann aber schon ne echte Granate sein:elite:
Ist eine Grsnate. Es gibt einige im TAF die es bestätigen können, aber vielleicht nicht wollen.

#3.017  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wird das bei mir nix mit Französisch auf Mada ... 🤷‍♀️😂
Es gibt genügend zumindest Crossdresser. Es läuft halt nicht so offensichtlich ab.

[MOD-EDIT]Teilweise gelöscht, siehe oben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten