Member
Die Betten sind definitiv sehr gut. Frühstücksbuffet hat angeblich etwas nachgelassen und ist mehr a la carte, so die Auskundt, die ich vor ein paar Wochen an der Rezeption erhalten habe. Da wollte man übrigens für ein DZ inklusive Frühstück im Standardzimmer 8000 kes. Also der Preis, den du auch bei booking.com gezahlt hast.Member hat gesagt:Was sagt Ihr, mein erster Sexurlaub. Ich will etwas komfort, ja ich bin mal so. Ist komfort zu viel der Erwartung?
Anhang anzeigen 1749916068736.png
Preis über Booking.com, ich will nicht direkt buchen, ich traue dem ganzen nicht....
und wann soll ich Tinder starten, was ich gehört habe, zwei Wochen vorher, am liebsten würde ich ja gleich mir was ausmachen, aber das ist ja sinnlos, ich weiß. Zu mir, sehe für einen Europärer ganz gut aus, nicht fett und unattraktiv, das hat sicher einen Einfluß oder`, bzw. ist das den Grils scheiss egal?
Ich war schon mehrere Male dort und hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Zimmer hinten raus grenzen an ein Privatgrundstück, wo Hühner gehalten wurden. Ich persönlich mag's nicht besonders, wenn mich ein Hahn ab 4 Uhr morgens weckt.
In den Zimmern zum Pool hörte man früher immer laute Musik von der Sportsbar bis in die Nacht, wo auch Karaoke-Abende stattfanden. Soll aber, nach dem was mir gesagt wurde, nicht mehr viel los sein dort.
Trotzdem würde ich persönlich nicht gleich 18 Nächte dort buchen.