Member
Ich hätte Nigeria gerne mal in meine Afrika-Liste aufgenommen, aber nach meinen Recherchen ist das Risiko für Leib und Leben dort einfach zu groß, um einen Qualitätsurlaub zu buchen.
Member hat gesagt:Leider nein! Sonst hätte ich gerne ausgeholfen!
Member hat gesagt:Ich hätte Nigeria gerne mal in meine Afrika-Liste aufgenommen, aber nach meinen Recherchen ist das Risiko für Leib und Leben dort einfach zu groß, um einen Qualitätsurlaub zu buchen.
Member hat gesagt:Nigerianerinnen kann man in Ghana oder Gambia haben. Reicht doch
Member hat gesagt:Welcher? Ich hab gehört, dass die Black Axe Gang nicht gerade zimperlich ist. Vielleicht nur in bestimmten Regionen - doch einmal falsch abgebogen und dann kann man nur noch hoffen, dass es schnell geht.
Member hat gesagt:Guten Morgen in die Runde!
Da ich in Nigeria, genauer gesagt in Abuja, lebe möchte ich hier dazu mal meinen Senf geben.
Member hat gesagt:Ich sehe in vielen Kommentaren „Boda“. Nennt man das Motorradtaxis?
Member hat gesagt:Sind die sicher?
Boda-Boda, Motorradtaxi, letztes Jahr einmal genutzt auf der miserablen Malindi Road. Durchgehend Stoßgebete zum fliegenden Spaghettimonster gesendet.Member hat gesagt:Ich sehe in vielen Kommentaren „Boda“. Nennt man das Motorradtaxis? Sind die sicher? Ich bin in Pattaya ständig mit Motorradtaxis gefahren. Für diejenigen unter euch, die wissen, wie verrückt das Fahren dort ist.