Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.251  

Member

Ich hätte Nigeria gerne mal in meine Afrika-Liste aufgenommen, aber nach meinen Recherchen ist das Risiko für Leib und Leben dort einfach zu groß, um einen Qualitätsurlaub zu buchen.

#3.252  

Member

Nigerianerinnen kann man in Ghana oder Gambia haben. Reicht doch

#3.253  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein! Sonst hätte ich gerne ausgeholfen!

Member hat gesagt:
Ich hätte Nigeria gerne mal in meine Afrika-Liste aufgenommen, aber nach meinen Recherchen ist das Risiko für Leib und Leben dort einfach zu groß, um einen Qualitätsurlaub zu buchen.

Member hat gesagt:
Nigerianerinnen kann man in Ghana oder Gambia haben. Reicht doch

Der Mann lebt selbst in Nigeria.....

#3.254  

Member

Welcher? Ich hab gehört, dass die Black Axe Gang nicht gerade zimperlich ist. Vielleicht nur in bestimmten Regionen - doch einmal falsch abgebogen und dann kann man nur noch hoffen, dass es schnell geht.

#3.255  

Member

Member hat gesagt:
Welcher? Ich hab gehört, dass die Black Axe Gang nicht gerade zimperlich ist. Vielleicht nur in bestimmten Regionen - doch einmal falsch abgebogen und dann kann man nur noch hoffen, dass es schnell geht.

Member hat gesagt:
Guten Morgen in die Runde!

Da ich in Nigeria, genauer gesagt in Abuja, lebe möchte ich hier dazu mal meinen Senf geben.

Es sind nicht alle solche Schisser vor dem Herrn wie @Bigbambi 😉

#3.256  

Member

Ich sehe in vielen Kommentaren „Boda“. Nennt man das Motorradtaxis? Sind die sicher? Ich bin in Pattaya ständig mit Motorradtaxis gefahren. Für diejenigen unter euch, die wissen, wie verrückt das Fahren dort ist.

#3.257  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe in vielen Kommentaren „Boda“. Nennt man das Motorradtaxis?

Ja, das sind "Motorradtaxis", wobei es sich zumeist um Mopeds mit 100-150ccm handelt.

Member hat gesagt:

Interessante Frage: Mopeds/Motorräder können schon aufgrund ihres doch eher niederen Ranges im Strassenverkehr nicht wirklich sicher sein, werden aber von nahezu allen genutzt. Helme gibt es i.d.R. nicht.

Hier ein Video von der Hauptstrasse in Mtwapa... zu einer sehr ruhigen Zeit, aber man kann sich durchaus vorstellen, wie es aussieht, wenn es voll wird:

Anhang anzeigen output.mp4

#3.258  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe in vielen Kommentaren „Boda“. Nennt man das Motorradtaxis? Sind die sicher? Ich bin in Pattaya ständig mit Motorradtaxis gefahren. Für diejenigen unter euch, die wissen, wie verrückt das Fahren dort ist.
Boda-Boda, Motorradtaxi, letztes Jahr einmal genutzt auf der miserablen Malindi Road. Durchgehend Stoßgebete zum fliegenden Spaghettimonster gesendet.
Eine durchschnittliche Bolt-Taxifahrt in Nyali-Bamburi Beach-Mtwapa kostest 1,4-2€, nur um 1€ oder 5 Minuten zu sparen, tue ich mir das nicht mehr an.

#3.259  

Member

Die Fahrer sind in der Regel sehr erfahren. Bei Kurzstrecken innerhalb von Mtwapa zum Beispiel vom Eagles Nest ins Casaurina oder Yacht Club habe ich persönlich keine Bedenken. Dadurch, dass sie an allen Ecken fast rund um die Uhr stehen, gibt's auch keine Wartezeiten im Unterschied zu Uber und Bolt. Ein gewisses Risiko bleibt natürlich, das muss jeder für sich selbst abwägen.

#3.260  

Member

Ich habe immer " Polle - Polle " zum Fahrer gesagt .... Soll wohl LANGSAM heissen ..... und alle haben sich daran gehalten ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten