OK .... aber verstanden haben mich die Burschen auch LOLMember hat gesagt:Es heisst "pole pole"
das wird auch so wie von dir geschrieben ausgesprochen im Gegensatz zu Pole in DeutschMember hat gesagt:OK .... aber verstanden haben mich die Burschen auch LOL
Ich bin beruhigt .... ich kann weiter Polle Polle sagen ....Member hat gesagt:das wird auch so wie von dir geschrieben ausgesprochen im Gegensatz zu Pole in Deutsch
Moment, ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Hausbank! Ich überweise sicherheitshalber mal 25K EUR damit auch nichts schief geht. Schick mir deine Bankdaten mal per DM!Member hat gesagt:Hallo, ich heisse Prinz Bigbambi 3. Momentan stecke ich im Transitbereich des Hamburger Flughafen fest, weil ich mein Vermögen von 356Mio USD und 20 Bitcoin verzollen soll. Die Zollgebühren betragen 22346,67€. Wenn Du mir das als Geschenkkarte oder per Western Union überweisen könntest würde ich dir sage und schreibe10% von meinem Vermögen, also 35,6 Mio USD und 2 Bitcoin zurück überweisen.
Es gibt welche um das Paradise, Mtwapa herum und in dem kleinen Markt dahinter. Zugang entweder durch dass Paradise direkt, hinten an der Küche oder vorn neben dem Motoradladen, gegenüber der Posta.Member hat gesagt:In Nairobi gibt es viele "Video-Shops", wo man sich für 50 shilling aktuelle oder auch ältere Filme auf den USB-Stick kopieren lassen konnte. Die Betreiber dieser Shops downloaden die Filme von Torrent.
Weiß jemand, ob es solche Shops auch in Mombasa/Mtwapa aktuell gibt, wenn ja, wo?
Nein, das ist ein alter USB-Stick mit 32 GB, auf dem nur Filme und mp3s waren. Hab ich in Nairobi öfter so gemacht.Member hat gesagt:Einen USB Stick von den Jungs an einen Laptop zu stecken, mit dem ggf. Onlinebanking usw. betrieben wird ist nicht zu empfehlen. Aber das ist ein anderes Thema.
Member hat gesagt:Ich hätte auch Angst vor so einem Usb-Stick. Kannst Du @Hajo63Deine Filme nicht selbst mitbringen.