Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.381  

Member

Member hat gesagt:
Impfung für Dengue Fieber und Hepatitis
Preise in Deutschland Sept. 2025

Habe mich als gesetzlich Versicherter gerade auf den Hintern gesetzt. Ich glaube (Glauben heißt nicht Wissen) das geht in Afrika billiger.

Diesmal war es nicht Kassenleistung ( Die letzte Hepatitis hatte ich auf Kasse).
Impfstoff Denguefieber 112,54 €
Impfstoff Hepatitis 67,63 €
Ärztliche Leistung 32 €
90 Stück Prep Tabletten Kassenleistung Zuzahlung 10 €
Hi
Empfohlene Impfungen der Stiko erstattet Dir in der Regel Deine KK
Ich warte auch noch auf 693,—
Du musst eine Übersicht der Impfungen einreichen und die Quittung!

#3.382  

Member

Member hat gesagt:
Für mich nicht ....lacha

Allmächt...ich bin ein Honk in so was, was istcder Bilder Thread und wo versteckt er sich....lacha

Sieht ja echt spannend aus....lacha

Yo weshalb, die Ladys sind schon sehr bemerkenswert und völlig anders als sonst wo auf der Welt, es gibt keinen Stress keine Diskussion, liebevoll und ruhig, dazu noch preiswert, ja dort werde ich mich niederlassen in der Rente
Gibt sicher schlechtere Pläne. Ab und an diskutieren darf aber auch gern sein.
Am Ende geht’s halt auch da nur um Kohle, die Not ist groß. Natürlich nicht bei allen Damen, aber bei den meisten.
Man sieht das besonders, wenn man denen untereinander mal zuhört oder einfach mal bei TikTok schaut. Da werden deren Muzungu-Lover zu nützlichen Vollidioten degradiert und jeder kann es sehen.
Die Ecke hier ein Dorf ist und TikTok teilt alles sehr breit.
Da muss man sich dann schon „die Richtige“ suchen.

#3.385  

Member

Member hat gesagt:
Gibt sicher schlechtere Pläne. Ab und a
Man sieht das besonders, wenn man denen untereinander mal zuhört oder einfach mal bei TikTok schaut. Da werden deren Muzungu-Lover zu nützlichen Vollidioten degradiert und jeder kann es sehen.
Die Ecke hier ein Dorf ist und TikTok teilt alles sehr breit.
Da muss man sich dann schon „die Richtige“ suchen.
Nach meinen Erfahrungen wollen die meisten Nutten in Kenia ihre Tiktok Accounts möglichst frei halten von gemeinsamen Fotos mit ihrem Urlaubsmzungu.
Um keine neuen Kunden abzuschrecken.
Trotzdem erkennt man sie natürlich, weil sie Fotos in teuren oder billigen Hotels posten, oder vom Restaurantbesuch mit ihrem Mzungu.
Ich persönlich sehe das ganz entspannt.
Man kann das ja einordnen und wir wissen alle, wie es in Mtwapa läuft.
Und auch in anderen aftikanischen Ländern wie Ghana oder Tanzania.

#3.386  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Erfahrungen wollen die meisten Nutten in Kenia ihre Tiktok Accounts möglichst frei halten von gemeinsamen Fotos mit ihrem Urlaubsmzungu.
Um keine neuen Kunden abzuschrecken.
Trotzdem erkennt man sie natürlich, weil sie Fotos in teuren oder billigen Hotels posten, oder vom Restaurantbesuch mit ihrem Mzungu.
Ich persönlich sehe das ganz entspannt.
Man kann das ja einordnen und wir wissen alle, wie es in Mtwapa läuft.
Und auch in anderen aftikanischen Ländern wie Ghana oder Tanzania.
Ich meine deren feste Lover. Da geht’s nur um Status..und der Depp im Hintergrund ist zahlender Idiot.
TikTok verbreitet das extremst.

PS: bei den „Single“-Ladys hast du 100% Recht.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.388  

Member

Member hat gesagt:
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es fast immer teurer ist, in Kenya in USD oder EUR zu bezahlen (Touri-Preise). Von mir bekommen alle ausschliesslich KES.
Was soll ich machen? 😕 Ich bin kein Resident:

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-10-12-48-02-247_com.android.chrome.jpg

Sowohl direkt als auch über Booking.com (billiger!) will das Hotel von mir US $.

#3.389  

Member

In dem Fall ist dank Donald die Zahlung in USD sogar etwas preiswerter!

#3.390  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir in Mombasa ein Hotel ausgesucht, welches ich direkt reservieren möchte. Was soll ich machen? 😕 Ich bin kein Resident:
Member hat gesagt:

Augen auf beim Autokauf.

Du bist drauf und dran im Kahama Nairobi zu buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten