Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.411  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht's aus mit Prime Video in Kenia? Kann ich ohne VPN in Kenia mit der Prime App das CL Spiel Juve vs BVB heute streamen?
Google sagt nein aber vielleicht hat das ja schon jemand getestet.
Ohne VPN wird es wohl nicht gehen. Und VPN ist bei Amazon schwierig, das wird meist erkannt und dann kann man auf nix zugreifen.

#3.412  

Member

Member hat gesagt:
Ohne VPN wird es wohl nicht gehen. Und VPN ist bei Amazon schwierig, das wird meist erkannt und dann kann man auf nix zugreifen.
Ich habe bei Reisen immer einen kleinen Travel Router dabei. (z.B. GL-A1300 / Slate Plus).

Wenn ich mich richtig erinnere (keine Garantie!), konnte ich mit aktiviertem VPN zur heimischen Fritzbox darüber Champions League schauen.

#3.413  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht's aus mit Prime Video in Kenia?
Also ich schau regelmäßig Amazon Prime Filme in Kenia. Fußball - Life stream- weiß ich jetzt nicht, hab's nicht so mit niederen Sportarten....;-)...geschweige denn schau die

Zuletzt bearbeitet:
        #3.414  

Member

Member hat gesagt:
Also ich schau regelmäßig Amazon Prime Filme in Kenia. Fußball - Life stream- weiß ich jetzt nicht, hab's nicht so mit niederen Sportarten....;-)...geschweige denn schau die
ich nutze Prime auch regelmäßig über Firestick am TV. Mit deutschem Account. Allerdings ist die Auswahl doch eingeschränkt. Daher weiß ich nicht, ob das mit Fußball gehen wird.

#3.417  

Member

Wie auch immer:

Sky Sport Austria 2 zeigt die Partie ebenfalls. Möglicherweise etwas einfacher als der Amazon Stream

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten