Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #71  

Member

Member hat gesagt:
endlich... der beste Schreiber ist back! Bin gern dabei Benzel

Diese Übertreibung schmeichelt mir, aber danke für die netten Worte
 
        #72  

Member

Mit meinen Verabredungen, mit einer Filipina scheitere ich auf ganzer Front, alle wollen mich nicht im Hotelzimmer treffen, na so was, was ich wohl will. Händchen halten und small talk geht doch auch gemütlich im Hotelzimmer.
Die denken auch , wir Männer wollen immer nur das eine......

Am zweiten Tag mache ich mich auf nach Hongkong Island, mit der U-Bahn waren das, glaube ich vier Stationen bis Wan Chai, völlig einfach und gut erklärt , einmal musste ich umsteigen.

OMB wo rate ich denn hier hinein.....

Anhang anzeigen h11.jpgAnhang anzeigen h20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Nervig , dass Bild ist falsch rum, obwohl ich es richtig gedreht habe. Im Posting davor ging es doch auch , der Ablauf war der selbe, vom bearbeiten und einstellen her.

Ich habe deine auf dem Kopf liegenden Bilder gedreht. Sollten sie bei dir immer noch verdreht angezeigt werden,
dann lade die Seite mit F5 neu.

Unsere Software erkennt die Ausrichtung der Bilder zu 99,9% anhand der gespeichterten Informationen im Bild.
Wie bei allem gibt es aber leider Hersteller (z.B. Apple), die meinen sich an einem Standard nicht halten zu müssen,
weswegen dann die Erkennungssoftware versagt. Abhilfe schafft bei solchen Problemen ein händisches Drehen auf
dem PC bzw. Laptop und nochmaliges abspeichern.
 
        #76  

Member

Da war eine Basketball Veranstaltung direkt im Stadion neben der MTR Station, die süßen Cheerleader nahmen mich mal gleich in ihre Mitte und wir schossen ein paar Fotos.

Interessant auch die doppelstöckigen Straßenbahnen hier, die sind auch echt schmal , da ist sicher nichts mit guter Straßenlage in den Kurven, alle sind sehr schön mit Bildern bemahlt / lackiert.

Anhang anzeigen IMG_4839.jpgAnhang anzeigen IMG_4840-1.jpg

Viele Filipinas machten hier picknick und schwatzten rum, es ergab sich aber nichts, da mir keine gefallen hat versuchte ich erst garnicht irgendwo zu landen, die die mich angelächelt und fixiert haben, waren einfach nicht
nach meinem Geschmack.

Witzig war, in allen Wechselstuben hier gab es für den € ca. 1,3 HKG § mehr, was nicht unerheblich ist. Also
der deutlich bessere Stadtteil, wenn man bares tauscht.

Ich klapperte ein paar Bars ab und bin dann hier hängen geblieben.

Anhang anzeigen IMG_4855.jpg

Da gab es Live Musik.
In dem Laden waren ausschließlich Farang & Filipinas auf der gegenseitigen Suche
nach dem geeigneten Partner.


Anhang anzeigen IMG_4842.jpg
 
        #77  

Member

Ich orderte mir mal ein SML , rief der doch tatsächlich 57,-- Hongkongdollar für eine kleine Flasche Bier auf, lächelnd zahlte ich 60,-- ( bei meinem Kurs € 8,50 ) und stellte mich an einem Tisch direkt an der Tanzfläche und die Augenkontakte begannen, wo könnte was passen, wo stimmt die Chemie.

Anhang anzeigen IMG_4843.jpg

Einzig dieses Girl im schwarzen Kleid machte einen süßen und auch gepflegten Eindruck auf mich, was die Blickkontakte anbelangte , könne auch was laufen, aber ich war irgendwie mit meinem Kopf schon bei Rexa
in Phnom Penh, da wusste ich was ich hatte.

Anhang anzeigen IMG_4851.jpg

Für ein zweites Bier war ich dann doch zu geizig und machte mich wieder auf nach Kowloon, nicht ohne
dort nochmals in zwei Wechselstuben zu schauen, da Kurse ja steigen und sinken, nein es war tatsächlich
ein großer Unterschied. Allein ging es ins Bett , dennoch zufrieden , morgen nach Phnom Penh zu fliegen.

Am anderen Tag Mittags wollte ich einchecken, bei Hongkong Airlines spannend für mich war hier die Frage, wie ist das mit meinem fetten Koffer, waren ca. 26 kg und 20kg konnte ich mitnehmen. Das wurde durchgewunken.
Das eigendliche Proplem war, ich hatte nur den Hinflug gebucht, ich erklärte , dass ich noch nicht weiss wann ich Combodia wieder verlasse, aber doch den Rückflug von Hongkong nach Frankfurt nachweisen konnte.
Möglich ich fliege nach MNL, BKK oder was weis ich , ich bin im Urlaub und auf Südostasien Tour.
Das ganze hat echt lang gedauert und sie ging ins Büro des Supervisor, der hat abgenickt und los ging es.


Für das Visa in Kambodscha habe ich nichts vorbereitet , außer Passbilder dabei, den Antrag bekommt man im Flugzeug und das Visa gab es dann auch in PP bei der Einreise fix mit Zahlung von 30,-- USD.
Daher ist es wichtig USD und Passbild dabei zu haben.

Und dann ging es schnell durch die Immi & Zoll, zum Glück musste ich keine Koffer öffnen , weder in Hongkong noch in PP, zwei Drittel waren Mitbringsel möglicherweise in Mengen , die ich nicht darf.

Dann stand sie da, REXA....
 
        #78  

Member

Mehr als viel Spaß bleibt da nicht zu sagen
 
        #80  

Member

Dann geht es mit dem Tuk Tuk erst einmal ins LUX Riverside Hotel :
https://thailand-asienforum.com/showcase/lux-riverside-hotel-and-apartment.25/

Das hatte ich 2015 schon einmal beschrieben, kann man so stehen lassen, daher hier der Link mit Bildern.
Wir beziehen unsere Suite, kurze Zeit später rappelt das Telefon, @Edding ist dran, er hat seine Suite direkt über mir , wie wir feststellen, er hätte auch Klopfzeichen geben können.
Schnell das wichtigste noch in den Safe und ein Stockwerk hoch, die Freude ist groß uns hier zu treffen und er hat auch ein paar verschiedene Sorten Whisky in der " Bar "
Wir sitzen dann doch länger wie geplant, ein Drink jagd den nächsten und mit Sprüchen wie einer geht noch...stehe ich nach gefühlten drei Stunden mit wackligen Beinen auf und schaffe es den endgültig letzten zu trinken.
Ich schnappe mir Rexa, die musste sich auch nicht langweilen, denn sie hatte sich seinerseits viel mit Cheata zu erzählen.

Ab unter die Dusche, endlich ins Bett mit ihr und im Anschluss gleich eingepennt, irgendwann kurz nach Mitternacht aufgewacht, dass wird heute nichts mehr mit den Bars. Habe mich an Rexa gekuschelt und wir haben uns wieder ineinander vergekeilt weiter gepennt und nicht nur das....

Am nächsten Morgen sind wir dann runter zum Frühstücksbufet und im Anschluss kam der TUK TUK Fahrer ihres Vertrauens aus der Nachbarschaft, wir fuhren zu ihr nach Hause und auch wollte sie mir ihren neuen Beauty Salon zeigen, den sie seit rund einem halben Jahr führt.

Anhang anzeigen IMG_7691.jpg

Erst werde ich überall rumgeführt , vorgestellt , dann bekomme eine wunderbare VIP Kopfmassage in ihrem Salon.

Anhang anzeigen IMG_7708.jpg

Kurze Zeit später ist der Teil der Familie da , der nicht gerade in der Schule , oder auf dem College ist. Ich bin zum Essen eingelden.

Anhang anzeigen IMG_7718.jpg

Anhang anzeigen IMG_7724.jpg

Der Security der mit der Bewachung dieses neuen Marktkomplexes zuständig ist, ist mit der Frau vom Nachbarstand zusammen dementsprechend wird hier ein besonderes Auge drauf gelegt.

Anhang anzeigen IMG_7734.jpg

Ich hatte noch ein paar Getränke beigesteuert und wir saßen noch gemütlich den Nachmittag zusammen. Die Mama mit Tochter.

Anhang anzeigen IMG_7729.jpg











 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten