Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #101  

Member

Cliffhanger vom Feinsten . Ich bin gespannt . Wie kannst du ihn nuralleine gegen lassen
 
        #102  

Member

Können wir bald auf eine Fortsetzung hoffen? :)
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben ja einige gemeinsame Touren in SOA oder Zeiten in Thailand hinter uns und wir sehen uns praktisch nur in seinem Urlaub.
Somit ist solch ein Aussetzer einmal in 3 Wochen im Schnitt wirklich OK und die Ausnahme.... und eigentlich immer lustig... fuer mich !!!!
..............
Kurz vorm Hotel fiel @benzel ein, dass da noch ne Bar war, die wir nicht von innen gesehen haben.
Ich hab dann meine Sorgfaltspflicht verletzt und den jungen Mann alleine laufen lassen.......

....und was macht Benzel, ohne "Wingman" an seiner Seite ??? ... das soll er Euch selbst erzaehlen


Lustig für dich, 5555.........,

Ja was mache ich ohne Edding an meiner Seite , ohne SLT völlig besoffen in mitten vieler Bar`s und Girls.
Soweit ich mich richtig erinnere hatte ich noch zwei, drei Drinks mit einem hübschen Girl, mit dem ich auch die Modalitäten besprach , so gut es eben noch ging , für LT.
Wir einigten uns auf $ 50,-- und ich sagte zu ihr , dass ich erst klären muss , ob mein Combodia Girlfriend in meinem Zimmer ist.
Ist sie es , war die Frage kann ich sie doch zu einem Dreier überreden. Gretchenfrage war sicher auch , hätte ich überhaupt noch gekonnt.

Also zahlte ich meine Zeche , torkelte schräg über die Straße in mein Hotel, hoch zum Zimmer wo Rexa friedlich unf fest schlief. Selbst in meinem besoffenen Kopf, blieb ich meinem versprechen dann doch treu , legte mich zu ihr und war sofort weg.

Am anderen Vormittag, war der Schmerz groß, ein ganzer Ameisenhaufen lief durch meinen Schädel , Rexa lößte mir eine weitere Aspirin C Plus auf und umsorgte mich , aber mir ging es richtig Scheiße.

Zu allem Überfluß bekam ich auch noch einen unglaublichen Dünnschiß , ich kackte gelbes Wasser . Rexa meinte am späten Nachmittag mein Kopf ist ganz heiß, also Fieber messen und siehe da rund 39° , so fühle ich mich auch.
Ich werfe zwei Immodium ein , Rexa macht mir Tee, den ich mitgebracht habe und ich fühle mich Hundeelend.
Rexa holt aus dem Kühlschrank kaltes Wasser und Handtücher , legt mir die Beine hoch und macht mir Wadenwickel.....

Wir überlegen auch , ob ich eine Fischvergiftng haben könnte, die Austern und das ganze Seafood gestern im Sou Sou,
aber das sah alles sehr frisch und appetitlich aus. Ich tippe da doch e her auf eine heftige Alkoholvergiftung, zumal mein
Körper solche Mengen nicht ab kann , ihm schlichtweg das Training dazu fehlt und das ist gut so.

Zu Hause passiert mir das nie, hier im Urlaub schon mal, habe ich eine gewisse Menge drin, dann überschätze ich mich
völlig, hinzu kommt das Flair , der Bars und die Girl`s , alles annimiert zum saufen und ich bin so blöd und saufe wie ein Loch.
Schön wie rührend sich Rexa um mich kümmert, sie holt Bananen, die stopfen , macht mir den nächsten Tee, mißt Fieber....

Für morgen haben wir den SUV gemietet, um nach Sihanoukville ans Meer zu fahren, alle freuen sich seit Wochen drauf,
man, man, ich kann das Hotelzimmer heute nicht verlassen und penne ein......
 
        #105  

Member

Oh Mann.... wenn Du so schreibst kommt richtig das Mitleid hoch.
Damals hab ich nur gekichert und Rexa gesagt, er muss viel Wasser oder Tee trinken.... viel pissen.... und sobald er wieder kann, sofort nen Blowjob kriegen....
NUR das hilft :) Essen braucht er nicht dringend... er ist fett genug :)
Hat aber anscheinend doch noch laenger gedauert... your turn :)
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann.... wenn Du so schreibst kommt richtig das Mitleid hoch.
Damals hab ich nur gekichert und Rexa gesagt, er muss viel Wasser oder Tee trinken.... viel pissen.... und sobald er wieder kann, sofort nen Blowjob kriegen....
NUR das hilft :) Essen braucht er nicht dringend... er ist fett genug :)
Hat aber anscheinend doch noch laenger gedauert... your turn :)

Edding du scheinst ein echt guter Kumpel zu sein. Gibst der kleinen Rexa die richtigen Tipps damit sie den Benzel wieder auf Vordermann Bringt.
Ich hoffe er ist bis zur großen Familien Tour wieder fit.
 
        #107  

Member

oh man Benzel, bisher eine tolle Story. Du hast Dich ganz schön abgeschossen...hoffentlich bist Du wieder fit. :) Gute Besserung nachträglich
 
        #108  

Member

Das man, wenn man sich wegschiesst erstmal ne Woche braucht um wieder klar denken zu können kenn ich, aber nen Monat?
 
        #109  

Member

Oh Mann da kann man ja wirklich Mitleid bekommen. Ehrlich gesagt glaub ich da eher an eine Kombi von Ursachen. Der Alk macht die Kopfschmerzen und verstärkt möglicherweise die Übelkeit und Scheisserei die du dir als Magendarminfekt geholt hast.
Hohes Fieber kriegt man eigentlich nicht vom Alkohol..
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Das man, wenn man sich wegschiesst erstmal ne Woche braucht um wieder klar denken zu können kenn ich, aber nen Monat?

Nun , dass der Bericht ausgebremst wurde hat verschiedene Gründe,

Der Hauptgrund, dass wurde ja hier schon an anderer Stelle diskutiert.

Da kann man schon die Lust verlieren.

Ein Member zog mit Fotos von @Edding seinen SLT`s & Girls und meiner SLT / Girls durch die Bars in FC aus unseren Berichten, um diese zu suchen und anzumachen.
Resultat war, dass meine SLT mich zur Rede stellte, was ich da so ins Netz stelle, ich hielt das für mich privat, die Girls haben hier im Forum nicht`s zu suchen. Auch setze ich mich , wenn ich im Forum unterwegs bin, grundsätzlich nur an den PC , wenn sie schläft, oder ich allein bin.
Meine SLT kannte erstaunliche Einzelheiten und bat mich geziehlt, bestimmte Fotos wieder aus dem Netz zu nehmen , oder unkenntlich zu machen ( was darauf hin auch erfolgte ), von dieser Tour , die ich mit @Edding, seiner und meiner SLT zusammen in PP machte.
Meine SLT meinte , sie kann sehr gut darauf verzichten , wegen dieser Bilder zu Hause dumm angemacht zu werden.

Ein weiterer Grund , warum das hier nicht weiterging. war ganz einfach viel Arbeit und meine ständige, weibliche
Begleitung , die ich bis vor ein paar Tagen hatte und wie schon erwähnt mag ich nicht an meinen Berichten arbeiten, wenn ich Girls um mich habe.

Nun bin ich wieder allein, was ich angefangen habe werde ich auch beenden und hier geht es jetzt weiter,
denn am 01.11. geht es wieder LOS Richtung SOA...
@all danke für eure Geduld und Verständnis, ich hoffe ihr habt noch Lust darauf und findet euren Spaß hier,
LG Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten