Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #142  

Member

Member hat gesagt:
What dive site do you enjoy most?
We speak German in this forum. I wrote a travel report about Nosy Be end of 2019. Just read it. The dives sites in Nosy Be are really great.
They have a marine national park there. Never ever saw so much fishes same time. The dives are also not that expensive. Appr. 30 Euro per dive.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Essen gehen war bisher ein Glueckspiel. Die meisten Restaurants aber auch kleine Gargottes teuer und vom Geschmack nicht das was ich eigentlich in Mada gewohnt bin. Es gibt da aber ein kleines Gartenrestaunt, von nem Franzosen betrieben...
Warst du schon im Restaurant 22, was vom Etoile Blanche betrieben wird? Das war ganz gut. Gratuliere zum günstigen Zimmer im Etoile Blanche und viel Spass noch.
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon im Restaurant 22, was vom Etoile Blanche betrieben wird? Das war ganz gut. Gratuliere zum günstigen Zimmer im Etoile Blanche und viel Spass noch.
Ja.. das 22 ist von der Qualitaet gut mit Italienienischem Einschlag . Aber preislich etwa das doppelte vom Juliette.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
We speak German in this forum. I wrote a travel report about Nosy Be end of 2019. Just read it. The dives sites in Nosy Be are really great.
They have a marine national park there. Never ever saw so much fishes same time. The dives are also not that expensive. Appr. 30 Euro per dive.

Korrekt. Ich hab ja schon weiter oben meine fruehere Meinung korrigiert: als ich die ersten Male 2009 hier beim Tauchen war wurden die Marine Parks gerade gegruendet. Damals waren viele Korallen durch dynamite fishing zerstoert.

Inzwischen ist das alles bestens. Korallen, Fischlife, Turtles. ...sehenswert. Und bei mehreren Dives kostets um 25 bis 30 EU mit bereitgestelltem gutem Material. Nur nen Divecomputer solltest du selbst mitbringen. Ach ja... und Franzoesisch oder Italienisch sprechen. Lol.

2 weitere gute Tauchgebiete in Mada sind das grosse Reef vor Ifaty und die Ile St.Marie.
 
Booking.com
        #148  

Member

Member hat gesagt:
.. tolle Aussicht - bist in Room 7 :)

Neue Putze, oder ist das Sandy ?
....hat sich schon mal eines Morgens - als meine SLT fuer n paar Stunden nach Hause ging - gebueckt fuer n cadeaux. Ob sie Sandy heisst weiss ich nicht.

Ich hab in Mada noch kein Hotel erlebt bei dem nix "ging". Heisst hier uebrigens TakTak
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
....hat sich schon mal eines Morgens - als meine SLT fuer n paar Stunden nach Hause ging - gebueckt fuer n cadeaux. Ob sie Sandy heisst weiss ich nicht.

Ich hab in Mada noch kein Hotel erlebt bei dem nix "ging". Heisst hier uebrigens TakTak

Das ist dann aber während deren Arbeitszeit sozusagen ein SST (SuperShortTime) oder? :dog:
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann aber während deren Arbeitszeit sozusagen ein SST (SuperShortTime) oder? :dog:
....sie hat sich am Putzeimer aufgestützt. War dann so die richtige Beuge. ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten