Member
Die gleiche Vereinbarung mache ich in Pattaya auch auf TF funktioniert es fast immer, wenn nicht wird die nächste gefragt. Selbst wenn ich keine 2 mal komme ist halt klar dass es keine I come you go Nummer wird.
Member hat gesagt:Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen ist, dann konzentriert man sich voll auf sie und flirtet nicht mit anderen. Man barfined auch nicht eine ihrer Kolleginnen am nächsten Tag (dies war früher eine der zentralen Benimmregeln in Thailand).
Wenn man mehr Zeit als nur eine ST miteinander verbringt, ist die Kommunikation wichtig. Man unternimmt Dinge gemeinsam, die BEIDEN Spaß machen. Oft sehe ich Typen stundenlang bei Kumpels sitzen ohne sich um ihre Begleitung zu kümmern. Gebe ich einen dezenten Hinweis, dann höre ich meist, "Ich zahle doch, da soll sie sich nicht beschweren."...
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.
Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke meine Position ist klar geworden.
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Und ja mir ist auch klar, daß es ein riesiger Vorteil ist, daß ich hier lebe und Zeit damit kein Faktor ist.
Auch klar ist, daß Respekt bei LT eine größere Rolle spielt als bei ST, genau wie WeMember hat gesagt:Was hat ein Tipp mit Respekt zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Unter Respekt verstehe ich z.b. wenn man mit seinem Mädel zusammen machen. Oft sehe ich Typen stundenlang bei Kumpels sitzen ohne sich um ihre Begleitung zu kümmern. Gebe ich einen dezenten Hinweis, dann höre ich meist, "Ich zahle doch, da soll sie sich nicht beschweren."...
Beim Sex verstehe ich unter Respekt, daß man nur Dinge tut, die beide mögen.
Ich könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke meine Position ist klar geworden.
Ich bin mit dieser Einstellung immer gut gefahren und habe auch heute noch genügend Girls, auch Stunner.Geld spielt dabei höchsten eine übergeordnete Rolle.
Und ja mir ist auch klar, daß es ein riesiger Vorteil ist, daß ich hier lebe und Zeit damit kein Faktor ist.
Auch klar ist, daß Respekt bei LT eine größere Rolle spielt als bei
Hast du noch nie erlebt, dass dich ein Mädel mit dem du schonmal LT warst gefragt , ob du lust auf ST hast von 12 bis 16 Uhr. Ich meine wenn du sie zufällig in der Stadt getroffen hast?Member hat gesagt:Dann wirst Du in Pattaya , wohl nicht oft zum Schuss kommen!
Es sei denn Du bist um die 20 Jahre jung,extrem Gutaussehend und durchtrainiert.
Diese Fälle kenne ich auch!
Aber die Ladys interessieren sich in der Regel nicht was "Für Dich" ST bedeutet!
In all den Jahren die ich hier bin,galt schon immer und auch noch heute ,für ST eine Stunde und 1 Schuss!
Wenn du was junges hübsches vom Nana Plaza (wie du in deinem vorigen Post geschrieben hast) auslösen willst darfst gerne 5000 für ST bezahlen. Up to you.Member hat gesagt:Aber für mich bedeutet ST Minimum 2 Stunden, 2 Shots. Das wird klar vorher angesprochen und wenn nicht akzeptiert, gibt es keinen Deal.
Ich hab demnächst genau 6 Tage in Bangkok und wenn die „jung und Hübsch“ in mein Beuteschema passt, die Chemie stimmt und wir uns über die Rahmenbedingungen einig sind, zahl ich das. Ansonsten halt TF, da funktioniert das mit 2 h, 2 x auch. Nicht bei allen, aber bei manchen.Member hat gesagt:5000 für ST bezahlen
Und sag ihr auch du brauchst Fotos für uns.Member hat gesagt:Ich hab demnächst genau 6 Tage in Bangkok und wenn die „jung und Hübsch“ in mein Beuteschema passt, die Chemie stimmt und wir uns über die Rahmenbedingungen einig sind, zahl ich das. Ansonsten halt TF, da funktioniert das mit 2 h, 2 x auch. Nicht bei allen, aber bei manchen.
Nein, habe ich noch nie erlebt!Member hat gesagt:Hast du noch nie erlebt, dass dich ein Mädel mit dem du schonmal LT warst gefragt , ob du lust auf ST hast von 12 bis 16 Uhr. Ich meine wenn du sie zufällig in der Stadt getroffen hast?
Member hat gesagt:Da werden schon vor den Trip die Mädels klar gemacht und dann zielgerichtet abgearbeitet.
Gerade auch viele Deutsche verfahren nach diesem Motto
Member hat gesagt:... ob du lust auf ST hast von 12 bis 16 Uhr. Ich meine wenn du sie zufällig in der Stadt getroffen hast?
Welches sind denn die ST Hotels? Was zahlt man da?Member hat gesagt:Nein, habe ich noch nie erlebt!
Der Grund:
Ich mache kein Longtime, da ich meine Wohnung nicht dafür nutze,mir geht eben Anonymität über alles!
Möchte eben nicht das irgendwann, in eine ungünstigem Augenblick,ein Ex-LT, Girl bei mir vor der Tür steht
Da ich also nur in ST-Hotels unterwegs bin/war,kommte es eben bei mir nicht vor!
Member hat gesagt:Ich habe Deutschland nicht mit Thailand verglichen,wozu auch!
Mein Vorschlag an Dich!Member hat gesagt:1. Weil ich nicht nach Thailand fliegen muss um eine alte Mutti für den gleichen Preis oder mehr zu ficken als in Deutschland.
2. Weil der Hurenlohn mit 2.000 Bath (60 Euro) ST im Verhältnis zum Einkommensniveau in Thailand deutlich zu hoch ist. Aber das bestimmt der Markt ... scheint ja genug Vollpfosten zu geben, die das nicht blicken und bezahlen.