Gäste lese Limitierung!

Thailand Verdammte Shorttime Ficker und Sponsoren.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein, habe ich noch nie erlebt!

Der Grund:
Ich mache kein Longtime, da ich meine Wohnung nicht dafür nutze,mir geht eben Anonymität über alles!

Möchte eben nicht das irgendwann, in eine ungünstigem Augenblick,ein Ex-LT, Girl bei mir vor der Tür steht ;-)

Da ich also nur in ST-Hotels unterwegs bin/war,kommte es eben bei mir nicht vor!
Kein Wunder, daß wir unterschiedliche Erfahrungen und Erinnerungen haben.
Ich mache nur LT und war noch nie in einem Shorttime Hotel.

Wenn du allerdings nie LT machst, wie kommst du darauf, daß LT Girls plötzlich vor der Haustür stehen? Ist mir in mittlerweile auch schon 30 Jahren noch nie passiert.

Einziger Fall war ein Kartoey, der mich bis ins Gebäude verfolgt hatte und sich dort als meine "Freundin' ausgegeben hatte. So kam er durch die Security und bekam sogar meine Condo Nr. Die beiden Security waren am nächsten Tag entlassen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, Belege und Quellen habe ich natürlich. Siehe auch meinen Pattaya Bericht vom Anfang des Jahres. Meine SLT hat zB tagsüber als Filialleiterin im Shopping gearbeitet, abends als Bargirl und war sogar auch für mich oft nur stundenweise verfügbar. Sie musste halt ihr schickes Auto und die hübsche Wohnung, die Mama und den Sohn finanzieren, also seine Ausbildung.

Von etwa 200 Damen ist die Auswertung die dass gut 30% nur ST machen, gut 10% das sind super leckere Mädels sind sogar nur Lockvögel, die müssen nämlich mit gar keinem Costumer mitgehen. Mit einer hab ich mich länger unterhalten. Sie verdient in einer Bar draußen etwa 7 Euro die Stunde und für jeden Kunden den sie rein bringt nochmal 3 Euro, sie dagt sie schafft das alle 10 Minuten, oft 2-3 gleichzeitig. Sie macht das nur 3 Stunden am Abend.

Also die Zahl derer diexes sich aussuchen können steigt. Das ist meine Erfahrung auf Tinder, ThaiFriendly und auf der Straße, in den Bars. Ein paar Beispiele habe ich
Denke das habe ich dich missverstanden. Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, daß die Stunner nur ST wegen Job und Familie machen. Wenn du sagen wolltest, das Stunner immer häufiger nur noch ST anbieten, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Job und Familie sind in 90% der Fälle Ausreden. Die weniger attraktiven, älteren Single Mom's haben auch Familie und eher auf einen normalen Job angewiesen als Stunner. Trotzdem ist bei ihnen LT meist kein Problem, oft sogar bevorzugt.

Interessieren tun mich beide Gruppen nicht.

Member

Endlich mal eine Preisdiskussion.
Und dann immer dieses neoliberale „Angebot und Nachfrage“ Gelaber 555
Wer nur in bisschen Ahnung von TH bzw. der Szene hat könnte wissen, dass dieses BWLer:innen-Erklärungsmodel nicht greift.

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal eine Preisdiskussion.
Und dann immer dieses neoliberale „Angebot und Nachfrage“ Gelaber 555
Wer nur in bisschen Ahnung von TH bzw. der Szene hat könnte wissen, dass dieses BWLer:innen-Erklärungsmodel nicht greift.
Anstatt zu schreiben was nicht greift, wäre es nicht sinnvoller uns aufzuklären, welches Erklärungsmodell denn zutrifft.

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorschlag an Dich!

Im Anbetracht Deiner, für mich, gewöhnungsbedürftigen Ausdrucksweise, würde ich Dir folgendes vorschlagen...

Um in Deinem Jargon zu bleiben: "Ficke doch alte Muttis in Deutschland, da sparst Du Dir nicht nur den Preis für das Flugticket, sondern auch den Hurenlohn vor Ort!

Und Du bist eben nicht einer der Millionen "Vollpfosten" die nach Thailand fliegen um 2000.-THB fürs Ficken zu bezahlen,sondern der "Durchblicker" eben..
:rolleyes: ..!

Warum so agro?

Member

Member hat gesagt:
Anstatt zu schreiben was nicht greift, wäre es nicht sinnvoller uns aufzuklären, welches Erklärungsmodell denn zutrifft.
Die Erklärung hat doch ein paar Seiten vorher ein Member schon geliefert. Er ist bereit 134 Euro für ST zu bezahlen. Das ist in TH ein kompletter Wochenlohn. Das meinte ich mit Geld um sich schmeißen.

Member

Member hat gesagt:
Die Erklärung hat doch ein paar Seiten vorher ein Member schon geliefert. Er ist bereit 134 Euro für ST zu bezahlen. Das ist in TH ein kompletter Wochenlohn. Das meinte ich mit Geld um sich schmeißen.
Das ist ein Beispiel für das neoliberale Erklärungsmodell, in dem Fall die geringe Preiselastizität der Nachfrage (auf deutsch: der Kunde ist bereit, fast jeden Preis zu zahlen für das (Besondere), was er unbedingt will). Vermutlich wegen des knappen Angebots.

Es ist nicht der alternative Erklärungsansatz, den @PeterDerGrosse angegendert, aber noch nicht geliefert hat.

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder, daß wir unterschiedliche Erfahrungen und Erinnerungen haben.
Ich mache nur LT und war noch nie in einem Shorttime Hotel.

Wenn du allerdings nie LT machst, wie kommst du darauf, daß LT Girls plötzlich vor der Haustür stehen? Ist mir in mittlerweile auch schon 30 Jahren noch nie passiert.

Einziger Fall war ein Kartoey, der mich bis ins Gebäude verfolgt hatte und sich dort als meine "Freundin' ausgegeben hatte. So kam er durch die Security und bekam sogar meine Condo Nr. Die beiden Security waren am nächsten Tag entlassen
"Wenn du allerdings nie LT machst, wie kommst du darauf, daß LT Girls plötzlich vor der Haustür stehen?"

Geschrieben habe ich :"Ein Ex-LT, Girl bei mir vor der Tür steht"

Also gemeint habe ich damit ein auch ein EX-Girl.. Von mir aus auch Ex - Freundin für evtl. ein paar Wochen...!

Muss also meine Worte auf die Goldwaage legen... ;-)

Member hat gesagt:
Welches sind denn die ST Hotels? Was zahlt man da?
Hier ein kurzer Überblick...

Preise ab 230 bis 350.-THB für 2 bis 3 Stunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten