Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #82  

Member

Member hat gesagt:
Na da. Wie hat es Dir da geschmeckt?

Ahhh da😊... waren tolle, interessante und auch verrückte Erfahrungen für mich😋.... kann ich nur jedem empfehlen der an dieser Kulinarik seinen Spass hat...😊👍
 
        #85  

Member

Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

-Inmitten des Konsumwahnsinns von Central World und Siam Paragon im Wat Pathum Wanaram vor Buddha sitzen und demütig schweigend über die Sinnlosigkeit des Seins nachdenken.

-In der Abflughalle des Suvarnabhumi Airports leise weinen.

-Bangkok erleben, ohne vorher in Thailand Sex Foren unterwegs gewesen zu sein.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

-Inmitten des Konsumwahnsinns von Central World und Siam Paragon im Wat Pathum Wanaram vor Buddha sitzen und demütig schweigend über die Sinnlosigkeit des Seins nachdenken.

-In der Abflughalle des Suvarnabhumi Airports leise weinen.

-Bangkok erleben, ohne vorher in Thailand Sex Foren unterwegs gewesen zu sein.

Kann es sein, dass du "etwas" untervögelt bist😱🤷‍♂️😜
 
        #87  

Member

immer schon beneidete ich Menschen, für die das Leben nur eine Antwort bereit hielt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
-Bangkok erleben, ohne vorher in Thailand Sex Foren unterwegs gewesen zu sein

Hab ich gemacht und mich im nachhinein geärgert. :)
Allerdings komme ich seit dem ich in so Foren unterwegs bin auch nicht mehr groß raus aus Sukhumvit.
es gibt also für und wieder...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
immer schon beneidete ich Menschen, für die das Leben nur eine Antwort bereit hielt.

Man muss das Leben auch nicht komplizierter machen als es sowieso schon ist🤷‍♂️😊

Btw.... eines deiner drei Vorschläge habe ich auch schon mehrfach gemacht, von daher---> alles gut😊👍💪
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok erleben, ohne vorher in Thailand Sex Foren unterwegs gewesen zu sein.
Habe ich das erstemal gemacht und das waren 6 Wochen Thailand. Nicht zu empfehlen war echt langweilig 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten