Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Die Hooters Mädels sind schon scharf
Mal ne blöde Frage:
Kann man die auch auslösen und wenn ja für wieviel ?

Ich war mir sicher, das es nicht geht und habe es folgerichtig auch nicht probiert.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne blöde Frage:
Kann man die auch auslösen und wenn ja für wieviel ?

Ich war mir sicher, das es nicht geht und habe es folgerichtig auch nicht probiert.
Geht nicht.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht gibt's nicht :mrgreen:

Ausloesen im Bar Sinne nicht, aber daten ging :#wub:
Die Frage war auslösen und diese habe ich korrekt beantwortet.
Das man ein Date haben kann, sowie überall anders auch, versteht sich von selbst.
 
        #129  

Member

2 Kumpels sind mega begeistert von dieser Rooftop Bar mit Restaurant... P/L wohl völlig ok👍😊

 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
P/L wohl völlig ok
THB 1400++ für das Steak ist schon eine Ansage. Früher waren die mal deutlich günstiger als hierzulande, aktuell fast das doppelte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten