Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.672  

Member

Member hat gesagt:
Aber hey, ihr seid am Indischen Ozean mit den frischesten und leckersten Gaben, die das Meer zu bieten hat.
Ansonsten ist es ratsamer sich an Hühnchen oder Ziege zu halten,

Ich kann ich ja noch verstehen, wenn man als Resident mal Lust auf ein Schnitzel hat, aber wer als Tourist Currywurst, Schnipo und Kasseler und Konsorten hinterher rennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wie geschrieben hab ich ganz böse Erfahrungen mit Essen in Afrika....also was könnt ihr da so Empfehlen? Im Big Tree soll ja manche Pizza gut manche (Bolognese z.B.) ungenießbar sein auch ist das mit den Hamburgern so olala (manchmal nicht durchgebraten) Ok hab ich nun alles hier im Forum gelesen. Die Tipps mit Yuls und Car Choma sind jedenfalls für mich schon mal Gold wert. Esse sehr gerne Regionale Gerichte, müssen eben nur gut sein, auch Seafoot und berschiebene Hünchen passt bei mir, Preislich darfs auch gerne etwas gehobener sein, anderswo plane ich auch im Urlaub für Essen täglich so 50,-€ ein. Mir fehlen noch Tipps für Nairobi, also gerne her damit.

#3.673  

Member

Member hat gesagt:
Wie geschrieben hab ich ganz böse Erfahrungen mit Essen in Afrika....also was könnt ihr da so Empfehlen? Im Big Tree soll ja manche Pizza gut manche (Bolognese z.B.) ungenießbar sein auch ist das mit den Hamburgern so olala (manchmal nicht durchgebraten) Ok hab ich nun alles hier im Forum gelesen. Die Tipps mit Yuls und Car Choma sind jedenfalls für mich schon mal Gold wert. Esse sehr gerne Regionale Gerichte, müssen eben nur gut sein, auch Seafoot und berschiebene Hünchen passt bei mir, Preislich darfs auch gerne etwas gehobener sein, anderswo plane ich auch im Urlaub für Essen täglich so 50,-€ ein. Mir fehlen noch Tipps für Nairobi, also gerne her damit.
Die Pizza im Big Tree würde ich nicht mal mehr für umsonst fressen.
Yuls, Safari Inn, Char Choma, Robertos, Moorings, La Casa di Niko, Cowrie Shell (mit Abstrichen) sind gut. Im Eagles Nest ist es auch ok.
Die Spaghetti Bolognese im Big Tree finde ich gut.

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du die Ecke des Forums schon?
Ist ein wenig versteckt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten