Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet

. Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.