Member
Member hat gesagt:Am besten bei Shaban. Euro geben und KES auf Mpesa erhalten.
Da die Frage nun häufiger vorkam, habe ich das mal im Mpesa-Thread aktualisiert: https://thailand-asienforum.com/threads/safaricom-mpesa.30003/post-1453153
Member hat gesagt:Am besten bei Shaban. Euro geben und KES auf Mpesa erhalten.
Recht hast du, aber schadet auch nix. Fahre halt voll auf ihre Fotos ab und wollte mal antesten, bezahlt wird immer vor Ort.Member hat gesagt:9 Monate im Voraus im Netz ne Frau klar zu machen, mag fürs Kopfkino gut sein, bringt aber genau nix.
Manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen, da kannst machen was willst, Beratungsresisent....Member hat gesagt:9 Monate im Voraus im Netz ne Frau klar zu machen, mag fürs Kopfkino gut sein, bringt aber genau nix.
9 Monate im Voraus die Sexpartner planen. Das ist das Deutscheste was ich seit langem gehört habeMember hat gesagt:Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet. Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.
Member hat gesagt:Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet. Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.
Member hat gesagt:6000 KES/Tag für SLT
Die Absicht verstehe ich. Aber im Norden sagen wir „lass scheiß“.Member hat gesagt:Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet. Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.
Hatte doch geschrieben "Bezahlt wird natürlich immer vor Ort"Member hat gesagt:Am besten, du zahlst jetzt schon für die nächsten 9 Monate 6k pro Chat.
Member hat gesagt:Die Absicht verstehe ich. Aber im Norden sagen wir „lass scheiß“.
Das ist viel zu viel Zeit für die Mädels, um darüber nachzudenken, weshalb der Mzungu doch schon vorher Geld schicken sollte.
Am Ende hat sie am Tag deiner Anreise vielleicht doch schon was vor und dann suchst du dir eine vor Ort aus.
6000 würde ich nicht zahlen. Aber wer vorher Preise anfragt, bekommt halt ne Antwort…