Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.822  

Member

Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet :) . Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.

#3.823  

Member

9 Monate im Voraus im Netz ne Frau klar zu machen, mag fürs Kopfkino gut sein, bringt aber genau nix.

#3.824  

Member

Member hat gesagt:
9 Monate im Voraus im Netz ne Frau klar zu machen, mag fürs Kopfkino gut sein, bringt aber genau nix.
Recht hast du, aber schadet auch nix. Fahre halt voll auf ihre Fotos ab und wollte mal antesten, bezahlt wird immer vor Ort.

#3.825  

Member

Member hat gesagt:
Manchen Leuten ist wirklich nicht zu helfen, da kannst machen was willst, Beratungsresisent....

#3.826  

Member

Member hat gesagt:
Plane meine nächste Reise, ist zwar erst im September, aber starte da immer schon recht früh mit. Es soll zuerst nach Nairobi gehen, nicht zuletzt weil dorthin die direkt Flüge zur Zeit günstiger sind als nach Mombasa, Von dort aus dann Mombasa und Diani Beach . Toll was ich hier an viele Infos schon sammeln konnte. Ein Dankeschön an allen hiermit. Hatte schon auf einer Internetplattform Kontakte geknüpft für SLT zu einem 23 J Mädel mit TOP Fotos (na ob die Filter da was verschweigen) sie ruft aber 100 USD/Tag auf, für Thailand hätte ich sofort ja gesagt aber dank euren Berichten weiß ich das es in Kenia auch deutlich günstiger geht. Hab ihr mal 6000 KES/Tag angeboten worauf sie nichtmehr antwortet :) . Allgemein wird mir ja eher geraten vor Ort nach einer SLT zu suchen, ist auch nun eher der Plan. Also in Nairobi ab ins Alchemist oder Havana Bar um eine SLT einzupacken oder welche Orte könnt ihr da Empfehlen um eine TOP SLT zu finden? Euren Berichten entnehme ich das 6000 KES/Tag für SLT schon hoch sind, hab aber auch hohe Ansprüche.
9 Monate im Voraus die Sexpartner planen. Das ist das Deutscheste was ich seit langem gehört habe 😂

#3.827  

Member

Member hat gesagt:

Hallo Holger.

Mir macht das chatten auch Spaß, und ich Pflege mittlerweile Kontakte. Daraus sind mittlerweile gute Freundschaften entstanden.

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, und sehr viel in Hotels. Für mich ist das ein netter Zeitvertreib.

Ich denke in nairobi wirst du nicht lange alleine bleiben 😁.

#3.829  

Member

Member hat gesagt:
Die Absicht verstehe ich. Aber im Norden sagen wir „lass scheiß“.
Das ist viel zu viel Zeit für die Mädels, um darüber nachzudenken, weshalb der Mzungu doch schon vorher Geld schicken sollte.
Am Ende hat sie am Tag deiner Anreise vielleicht doch schon was vor und dann suchst du dir eine vor Ort aus.

6000 würde ich nicht zahlen. Aber wer vorher Preise anfragt, bekommt halt ne Antwort…

#3.830  

Member

Wieder drollig was ich da hier mit losgetreten hab mit der Anfrage bei den Mädel. War doch nur mal ein Test, hatte ich doch geschrieben! Aber ohne die Infos hier wäre ich da sofort drauf eingegangen. Für 100 USD (85 €, 3250 THB) eine SLT/Tag ist doch in Thailand absolut OK. Das Ost Afrika anders läuft weiß ich erst durch eure Infos, war bislang nur in Nordafrika und hatte da wenig mit Pay Sex zu tun, obwohl ich früher sehr oft Beruflich dort war aber wenn ich Pay Sex hatte war der sehr teuer (in Ägypten war das). Mein letztes Mädel für Phuket hatte ich auch schon 7 Monate vorher klar gemacht, das Afrikanische Frauen und auch Männer da deutlich unzuverlässiger sind kenne ich ebenfalls von meinen Dienstreisen.
Member hat gesagt:
Am besten, du zahlst jetzt schon für die nächsten 9 Monate 6k pro Chat.
Hatte doch geschrieben "Bezahlt wird natürlich immer vor Ort"
Member hat gesagt:
Die Absicht verstehe ich. Aber im Norden sagen wir „lass scheiß“.
Das ist viel zu viel Zeit für die Mädels, um darüber nachzudenken, weshalb der Mzungu doch schon vorher Geld schicken sollte.
Am Ende hat sie am Tag deiner Anreise vielleicht doch schon was vor und dann suchst du dir eine vor Ort aus.

6000 würde ich nicht zahlen. Aber wer vorher Preise anfragt, bekommt halt ne Antwort…

na wenn ich mitbekomme was so mache an Zeit an Tinder, Bado und co. hier für die Mädels verschwenden waren die 5 Minuten für die Anfrage und Antwort für mich ganz OK.
Darum lass ich auch das mit den Dating Apps.

Ja die 6000 KES sind sehr viel, auch euren Tipps ist zu entnehmen das für LT so 3000 KES gezahlt werden und für SLT sogar dann weniger. Bislang gefallen mir gefühlt auch nur 1% der Kenianerinnen und um die 1% zu bekommen muss ich bestimmt mit Geld wedeln da ich doch schon recht Alt und langsam auch etwas Fett bin. Ich werde es mal auf mich zukommen lassen. Den Flug werd ich jedenfalls schon recht bald buchen da ein Direktflug nach Nairobi mit der Lufthansa zur Zeit für 724 € mit Aufgabegepäck zu haben ist, was ich als günstig erachte, mit Zwischenstopp geht es natürlich noch günstiger, mag ich nur nicht alzu gerne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten