Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #131  

Member

Steht auf der Karte die Flugnummer drauf? Kann die “Neue” mal jemand großflächig fotografieren und sagen genau wie groß die ist?
Dann könnte man auf die Idee kommen so eine Karte auf ein etwas stärkeres Papier auszudrucken und zurecht zu schneiden.

Habe es ein Mal geschafft, da hatte ich einen Sitzplatz direkt hinter der BC in der ECO, Als der Flieger am Finger angedockt war, wurde der Vorhang zwischen BC und Eco zu gemacht. Da bin ich danach als die BC Passagiere ausgestiegen sind durch zur BC und mit den BC Passagieren ausgestiegen und habe dann auch so eine FT Karte bekommen. Ich erinnere mich die war so Gold Farbig.
Aber bei einem anderen Flug das gleiche versucht, doch da stand eine Flugbegleiterin am Vorhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Verstehe... Durch den QR Code ist jede Karte individualisiert und beim Scan würde das auf fallen. Alles klar.
 
        #134  

Member

Danke @El Diablo :)


Genau diese neue Karte habe ich gemeint , der QR Code ist neu .




@Pilo , die Karte wird durch den Stempel der Fluggesellschaft personalisiert . Viel Spass beim ausdrucken und der ersten Bekanntschaft mit den Braunen in BKK .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Unter dem QR-Code ist eine Nummer, hier durchgestrichen. Wenn ich den QR-Code scanne wird mir genau diese Nummer angezeigt, mehr sehe ich nicht.
Die alten Premium Line Cards hatten auch eine Nummer, nur ohne QR-Code
 
        #136  

Member

Holzklasse weil wir zu zweit fliegen und mir das einfach zu viel Kohle ist. Wir hatten aber mal nen überraschenden Upgrade in die BC bei Emirates. War schon richtig geil ! Wenn ich es mir leisten könnte, immer wieder.
 
        #137  

Member

Ich greife nochmal das Thema Fast Track auf.
Wollte mir gerade die Anreise erleichtern und bin dabei darauf gestoßen:
https://www.bangkokflightservices.com/Premiumservice/customer/booking_policy.php

Nun gibt es allerdings noch diverse andere Anbieter mit Preisen um die 42 € (Anreise) bzw. 35 € Abreise - ohne Transfer, ohne Lounge.
Nachdem die braunen Tickets nicht mehr gelten, der diesbezügliche Link also nicht mehr zielführend ist, bin ich etwas verunsichert.

Gibt es jemand, der Erfahrung mit den gekauften, offiziellen Tickets hat?
Und nein, Business/First Class ist derzeit keine Option für mich.
 
        #138  

Member

Ja Bangkokflightservice auch schon mal benutzt, in der ECO gibts keinen fast track service, die lounge geht so. Nicht unbedingt etwas was ich nochmal machen wuerde.
Seit wir business fliegen hat es sich eh erledigt es nochmal mit BFS zu versuchen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich greife nochmal das Thema Fast Track auf.
Wollte mir gerade die Anreise erleichtern und bin dabei darauf gestoßen:
https://www.bangkokflightservices.com/Premiumservice/customer/booking_policy.php

Nun gibt es allerdings noch diverse andere Anbieter mit Preisen um die 42 € (Anreise) bzw. 35 € Abreise - ohne Transfer, ohne Lounge.
Nachdem die braunen Tickets nicht mehr gelten, der diesbezügliche Link also nicht mehr zielführend ist, bin ich etwas verunsichert.

Gibt es jemand, der Erfahrung mit den gekauften, offiziellen Tickets hat?
Und nein, Business/First Class ist derzeit keine Option für mich.

ich buche den vip service immer bei denen:

Bangkok Airport Limousine service to Hua Hin, Pattaya, Koh Chang, Ayutthaya, Ban Phe, Kanchanaburi, Chumphon, Pranburi, and many other locations in Thailand.
 
        #140  

Member

Fliege privat längere Strecken nur Business. Bei doch deutlich über 1,90 besteht in Eco ja Risiko auf dauerhafte Schäden.

Zum ersten Mal Oman Air Business gebucht, weil extrem preiswert. Frankfurt - Muscat war ein angenehmer Flug. Sehr gutes Essen und tolle Flugbegleiterinnen. Die Sitze breit und bequem und in Bettposition lang genug. Bei TG bin ich einige cm zu lang, weshalb ich mit denen nicht mehr fliegen werde.

Nur leider sitze ich jetzt hier in der Lounge und mein Anschlussflug nach BKK ist Stand jetzt 2 Stunden verspätet. Der einzige Flieger heute, der nicht pünktlich rausgeht, ist natürlich meiner. Zudem sind Line und FB Messenger in dieser Lounge hier gesperrt. Zum Glück konnte ich Maus per Whatsapp erreichen, damit sie nicht morgen vormittag am BKK steht.

Ansonsten ist die Lounge aber gut. Das Essensangebot ist verglichen mit dem Schrott bei Lufthansa sehr ordentlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten