Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen mit wem du fliegst und welchen Flugzeugtyp?

Ich fliege immer mit Swiss oder Thai, vorzugsweise Thai. Beide fliegen mit einer B777-300ER.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege immer mit Swiss oder Thai, vorzugsweise Thai. Beide fliegen mit einer B777-300ER.

Für Zürich mag das stimmen, dass beide mit der 773 fliegen. Das Platzangebot und der Liegekomfort in der Swiss C ist schon besonders gut dafür finde ich die Atmosphäre bei der Thai besser. Thailand fängt halt an sobald man im Flieger sitzt. Aber, und das wirst du sicherlich wissen, sind die Zuschläge bei Prämientickets bei der Thai wesentlich geringer als bei z.B. der Swiss.
Wie auch immer, viel Spass und es wird nicht dein letzter Flug in C gewesen sein :)
 
        #163  

Member

Wenn man Business fliegt beginnen die Ferien halt bereits am Flughafen. Sep. check-in ohne Wartezeiten, First/Businessclass Lane für die Passkontrolle, noch einen Drink in der Lounge zu sich nehmen und schon bald sitzt man im Flieger und freut sich bei einem Glas Champagner auf die Ferien. Solange ich es mir leisten kann, werde ich sicher Business fliegen. Die Differenz zur Eco ist teilweise schon beträchtlich, aber es halt jeder selber wissen, was ihm dieser Komfort Wert ist. Ich fliege im Nov. wieder mit Qatar nach BKK nachdem mich diese Airline im letzten Jahr absolut überzeugt hatte.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Business fliegt beginnen die Ferien halt bereits am Flughafen. Sep. check-in ohne Wartezeiten, First/Businessclass Lane für die Passkontrolle, noch einen Drink in der Lounge zu sich nehmen und schon bald sitzt man im Flieger und freut sich bei einem Glas Champagner auf die Ferien. Solange ich es mir leisten kann, werde ich sicher Business fliegen. Die Differenz zur Eco ist teilweise schon beträchtlich, aber es halt jeder selber wissen, was ihm dieser Komfort Wert ist. Ich fliege im Nov. wieder mit Qatar nach BKK nachdem mich diese Airline im letzten Jahr absolut überzeugt hatte.

Oder schon beim verlassen des Hauses - wenn man eine Airline nutzt die Limousinenservice anbietet...

Da können schonmal über 150,00 Euro gesparte Taxikosten zusammenkommen...
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Oder schon beim verlassen des Hauses - wenn man eine Airline nutzt die Limousinenservice anbietet...

ja das waren noch Zeiten damals bei der Hauni :) heute als selbst. u. kostenbewusster Kunde nur eco oder mit up
 
        #166  

Member

Hallo Kollegen.


Holzklasse wegen dem Budget...
Brauche jeden Baht vor Ort...


Außerdem:

"Longhard"
Auf dem Hinflug zu geil zum Relaxen...
Auf dem Rückflug zu tot zum Genießen....

Von dem (am Flug) eingesparten, kann ich 4 Tage richtig Party machen....



So Long (hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Member hat gesagt:
ja das waren noch Zeiten damals bei der Hauni :) heute als selbst. u. kostenbewusster Kunde nur eco oder mit up

Bei der Hauni ? Körber lässt grüssen ?
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
jo, war immer Erstklassiger Service ;)

Ich bin quasi neben Kurti Körber aufgewachsen - der wohnte eine Strasse weiter...

Ups - off Topic...
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin quasi neben Kurti Körber aufgewachsen - der wohnte eine Strasse weiter...

und ich bin der Urschwager von Hein vik de n Po Sanskrith
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten