Thailändisch lernen

Bangkok Was sollte Man(n) in Bangkok erlebt haben...

        #61  

Member

Auf jeden Fall eignet sich die Khao San Road sehr gut, um richtig einen drauf zu machen.

Die Patpong ist meiner Meinung nach nur
für Leute geeignet, die sich auskennen,
Es hat sich schon mancher in überteuerten Bars wiedergefunden in denen diverse Strip Shows geboten werden, und wo mann dann mal schnell für 2 Bier 3000 Bärte loswird.
Also dort am besten nicht von den Schleppern anquatschen lassen.

Soi Cowboy ist meiner Meinung nach das beste Rotlichtvirtel, weil es dort für meinen Geschmack die schönsten Girls gibt.
Achtung mit Ladydrinks, am besten nur 1 - 2 Girls einen ausgeben, es kann durchaus passieren, daß mann gleich 7-10 am Tisch hat, währe dann aber Idiotisch jeder einen auazugeben, also nur das beste rauspicken.

Soi Nana, wer nicht unbedingt auf Ladyboys steht, vorher mal den Lageplan studieren.
Sonst kann es durchaus mal passieren, daß Mann in einer Bar landet, und von Geschlechtsgenossen betatscht wird. 😁
Ansonsten gibt's dort auch gute Bars, mit schönen Mädels.
Meine Favorit Bar war immer die Angel's Wich, es hat sehr viele Mädels hier die in sexy Desous tanzen.

Gruß und gut Spitz
Hotte
 
        #62  

Member

Habe mir heuer im Jänner den brandneuen Mega-Konsum-Tempel „Icon Siam“ angeschaut. Liegt am Westufer des Flusses, nicht weit vom Saphan (Taksin) Boat-Terminal. Mit eigenen gratis-Shuttle-Boats kommt man auf die andere Seite rüber. Bootsverkehr bis 23:00.

Ist wirklich beeindruckend. Jedes Stockwerk sehenswert. War mehrmals dort. Bei Tag und bei Nacht. Im Tiefgeschoß gibt’s natürlich Fressmeilen jeder Art, inklusive künstlichem See ala Floating-Market. Schönes Terassen-Kafee, glaub 7.Etage mit tollem Blick über die Skyline von Bkk. Und, wie in ähnlichen Tempeln auch, jede Menge geile Hasen.

Anhang anzeigen 2019-01_01_IconSiam.jpgAnhang anzeigen 2019-01_02_IconSiam.jpgAnhang anzeigen 2019-01_03_IconSiam.jpgAnhang anzeigen 2019-01_04_IconSiam.jpg
 
        #64  

Member

Inspiriert durch @Dali Gourmettempelthreat für Pattaya, möchte ich meine absoluten Highlights hier für BKK nennen, in der sagen wir 3+1 Variante...😜😊 für alle die daran Spass haben und das Geld hierfür ausgeben möchten...😋....

1. GAGAAN; 2 Sterne

2. MEZZALUNA; im Lebua; 2 Sterne

3. LE NORMANDIE, im Oriental; 2 Sterne

-- Und die frechen jungen wilden deutschen Zwillingsbrüder Sühring im: Sühring; 2 Stern

Habt fun...👍😉😊 und sehr zeitig reservieren....
 
        #67  

Member

Flugzeugfriedhof....👍😊

Airplane Graveyard

Ramkhamhaeng Alley 103, Khwaeng Hua Mak, Khet Bang Kapi, Krung Thep Maha Nakhon 10240, Thailand

 
        #68  

Member

Die Soi 22 (wenn wir schon dabei sind) eine wenn ihr mich fragt unterschätzte Strasse...👍😊....(da gibt es den Otto, Massagen, Futter, die Titanium ice Bar, QPP, Rooftop Bar im Marriott, das The Friese-Greene Club, etc... und über die soi 24 wieder zurück😊💪
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Chatuchak Weekend Market, ab späten Vormittag
Super Tip ! Nur beachten dass der nur Sa und so geöffnet hat :) Na gut leidet sich vom Namen ab, wollte es nur mal erwähnen....
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ui, aber 1000 THB für ein Krabben-Omelette hat für mich preislich nichts mehr mit "Streetfood" zu tun.
Die Chance eins zu bekommen liegt bei -10....Reservierung ab Okt. möglich (Stand. 24.8.19)...riesen Schlange vorm Laden.
Allerdings paar Meter zuvor...Super geile Suppe gegessen....Geschmacksexplosion für 80 Baht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten