Member
Überraschende Reiseempfehlungen. Also nicht wundern über den Zulauf... Diese sechs Reiseziele sind No-Gos im Sommer
In unserem Sommer ist es da oben sehr frisch. Früh oft unter 10 Grad. Das ist für Malaria deutlich zu kalt. Also nein.Member hat gesagt:Braucht man bzw. würdet ihr in Tana im Juni Malaria-Prophylaxe nehmen?
Ich glaube, dass wird bei dem Klima dort nicht nötig sein, oder wie seht ihr das?
Ich tendiere tatsächlich auch dazu es zu lassen.
In Tana braucht man das ME nie. Da bist Du im Hochland. Und in der Stadt .Prophylaxe würde ich zudem sowie niemals nehmen. Malerone kann man heutzutage zur Akut Behandlung einpacken . Erst nehmen wenn Symptome.Member hat gesagt:Braucht man bzw. würdet ihr in Tana im Juni Malaria-Prophylaxe nehmen?
Ich glaube, dass wird bei dem Klima dort nicht nötig sein, oder wie seht ihr das?
Hier noch zur EinordnungMember hat gesagt:In Tana braucht man das ME nie. Da bist Du im Hochland. Und in der Stadt .Prophylaxe würde ich zudem sowie niemals nehmen. Malerone kann man heutzutage zur Akut Behandlung einpacken . Erst nehmen wenn Symptome.
Member hat gesagt:Braucht man bzw. würdet ihr in Tana im Juni Malaria-Prophylaxe nehmen?