Member
Irgendwie ist die Diskussion ein wenig sinnentleert. Man kann auch darüber diskutieren ob man lieber Golf oder Porsche fährt. Jeder hat sein Budget was er für seinen Flug ausgeben will und kann - that's it.
Member hat gesagt:Irgendwie ist die Diskussion ein wenig sinnentleert. Man kann auch darüber diskutieren ob man lieber Golf oder Porsche fährt. Jeder hat sein Budget was er für seinen Flug ausgeben will und kann - that's it.
Member hat gesagt:Wenn ich alleine fliege BC. Mit meiner Frau zusammen Holzklasse.
Member hat gesagt:Fliege Holzklasse. Jedenfalls buche ich immer Holzklasse.
Member hat gesagt:
Da ich wirklich schon viel in der Welt herumflog, bin ich nun sehr erstaunt darüber,
dass es auch (noch) eine Holzklasse gibt.
Wusste ich bis jetzt nicht und habe das auch noch nie gesehen.
Member hat gesagt:Mir ist das alles sch... egal!
Schlechtes Essen, intolerante Mitflieger,
beengtes sitzen, zuviel Alk, kein Alk...
Ich will nur gaaaanz schnell und ohne jegliche verspätung zum Exite 4.
Ab dort ist für mich Urlaub.
Member hat gesagt:Genau so seh ich das auch!
Ich finde Alkoholfahne geht noch, aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.Member hat gesagt:Das würde ich jetzt auch sagen nachdem Du mir im Flieger 4 Stunden lang Deinen besoffenen Kopp auf die Schulter gepackt und mir alle 5 Minuten die Verdauungsgase Deines Tandoori Chicken ins Gesicht gerülpst hast...
Dazu kommt noch wenn er über mehrere Tage die selben Klamotten anzieht. Da kann er sich noch so gut waschen. Geht gar nicht.Member hat gesagt:aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.
Bei meinem ersten Mahan Flug wurde ich von meinem Sitznachbarn (Iraner) freundlich darauf hingewiesen das ich nach Alk rieche wie eine Brauerei.Member hat gesagt:Ich finde Alkoholfahne geht noch, aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.