Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #201  

Member

Irgendwie ist die Diskussion ein wenig sinnentleert. Man kann auch darüber diskutieren ob man lieber Golf oder Porsche fährt. Jeder hat sein Budget was er für seinen Flug ausgeben will und kann - that's it.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist die Diskussion ein wenig sinnentleert. Man kann auch darüber diskutieren ob man lieber Golf oder Porsche fährt. Jeder hat sein Budget was er für seinen Flug ausgeben will und kann - that's it.

Dann kannst das Forum gleich zu machen :)
ST/LT Preise (aendert sich nach den Mondphasen)
Flugpreise (sind nach 30 Minuten schon wieder alt)
Hotelpreise (siehe oben)
Welche Bar hat die versautesten Maedels (siehe ST/LT)

Viele "sinn freie" freds hier, aber z. B. bei diesem Fred wird der ein oder andere vielleicht sehen das C fliegen gar nicht so teuer sein muss
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich alleine fliege BC. Mit meiner Frau zusammen Holzklasse.

Member hat gesagt:
Fliege Holzklasse. Jedenfalls buche ich immer Holzklasse.


Da ich wirklich schon viel in der Welt herumflog, bin ich nun sehr erstaunt darüber,
dass es auch (noch) eine Holzklasse gibt. :confused:
Wusste ich bis jetzt nicht und habe das auch noch nie gesehen.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:

Da ich wirklich schon viel in der Welt herumflog, bin ich nun sehr erstaunt darüber,
dass es auch (noch) eine Holzklasse gibt. :confused:
Wusste ich bis jetzt nicht und habe das auch noch nie gesehen.

Cattle Class, Coach Class alles das selbe

Kuehe (ausser auf 2 Beinen ) hast im Flieger bestimmt auch noch keine gesehen :p
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das alles sch... egal!
Schlechtes Essen, intolerante Mitflieger,
beengtes sitzen, zuviel Alk, kein Alk...

Ich will nur gaaaanz schnell und ohne jegliche verspätung zum Exite 4.

Ab dort ist für mich Urlaub.

:urlaub:

Genau so seh ich das auch!
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Genau so seh ich das auch!

Das würde ich jetzt auch sagen nachdem Du mir im Flieger 4 Stunden lang Deinen besoffenen Kopp auf die Schulter gepackt und mir alle 5 Minuten die Verdauungsgase Deines Tandoori Chicken ins Gesicht gerülpst hast... :D:D:p:p
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich jetzt auch sagen nachdem Du mir im Flieger 4 Stunden lang Deinen besoffenen Kopp auf die Schulter gepackt und mir alle 5 Minuten die Verdauungsgase Deines Tandoori Chicken ins Gesicht gerülpst hast... :D:D:p:p
Ich finde Alkoholfahne geht noch, aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.
Dazu kommt noch wenn er über mehrere Tage die selben Klamotten anzieht. Da kann er sich noch so gut waschen. Geht gar nicht.
 
        #209  

Member

Stinker gibts auch C, aber das sind meist verschleierte mit zuviel Parfum, mit Qatar erlebt

Mal schauen wie mit EVA Air naechstes Jahr wird
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Alkoholfahne geht noch, aber was nicht geht wenn sich der jenige nicht so oft Wäscht.
Bei meinem ersten Mahan Flug wurde ich von meinem Sitznachbarn (Iraner) freundlich darauf hingewiesen das ich nach Alk rieche wie eine Brauerei.

Ich meinte nur, kein Wunder...ich hab auch schon >10 Bier vernichtet:p

Im Flieger waren jede Menge Plätze frei und so hatte ich plötzlich 2 Sitze für mich allein.

Super:tu:

Alkfahne von Passagieren ist für mich garkein Problem, da ich die garnicht rieche 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten