Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema: wie war dein letzter Flug bei Thai? Zufrieden?
Ein bißchen her, aber dennoch will ich es beantworten: Außer den paar fehlenden cm Liegelänge gab's kaum was zu beanstanden.
Im Gegensatz zum A350 zum Beispiel ist die Klimaanlage der B777 furztrocken und das macht sich bei mir leider sehr negativ in den Atemwegen bemerkbar.
Der Rückflug BKK-MUC ist zeitlich optimal (grob 01:00 - 7:00), während der Hinflug (14:00 - 6:00) bescheuert ist - den werde ich nicht nochmal nehmen.
 
        #292  

Member

Ich fliege dann nächste Woche Finnair von Helsinki nach Sumsibum in C. Der 350 ist schön, die Crew fix und kommuniziert nur das Nötigste. So wünsche ich mir von anderen. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich mach dann mal Bilder.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege dann nächste Woche Finnair von Helsinki nach Sumsibum in C. Der 350 ist schön, die Crew fix und kommuniziert nur das Nötigste. So wünsche ich mir von anderen. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich mach dann mal Bilder.

Hi,ja, aktuelle Pics wären nicht schlecht....Fliege am 22.2 mit Thai nach mnl in C..... kann ich dann hier zum Vergleich einstellen!
hin mit 777 zurück 380 für die hauptstecken!

Gruß
Immerkann
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
So wünsche ich mir von anderen. Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden

So möchte ich das auch haben. Das gilt auch ganz besonders für Passagiere.
 
        #295  

Member

Sitze gerade in der sehr bescheidenen Lounge von One World am Flughafen in Stockholm (meine Wahlheimat)
Bin auf den Weg nach AC gebucht habe ich Holzklasse mit Qatar

Sto Doha Upgrade mit Amex Punkten in einer B 777

Doha Clark Upgrade mit 39 Q-points die man für erreichen des Gold Status bekommt
In einem Dreamliner

Mit Cebu dann nach BKK

BKK Doha Upgrade mit Meilen in einem Airbus 350-900 in einer Q.suite

Doha Sto noch nichts gemacht und ich hoffe auf ein Upgrade durch die Airline

Gebucht habe ich im November als es eine Aktion mit 3fachen Meilen gab....

Normaler (sowieso teurer) Flugpreis gezahlt, aber doch C fliegen.... Urlaub vonAnfang an so mag ich das

N
 
        #297  

Member

Genieße sie! Ich hatte die jetzt vier mal und bin schwer begeistert.[/QUOTE]

Danke das werde ich.....
 
        #299  

Member

@Nasenbär paar fotos von der Q wären prima!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten