Member hat gesagt:Um einen Vergleich zu haben habe ich den Hinweg mit Singapore gebucht, und den Rückweg in Thai Airways,
Member hat gesagt:[..] habe ich beschlossen bei meinem nächsten Urlaub test weise Business zu buchen - wie es dann künftig weitergeht mal sehen. Um einen Vergleich zu haben habe ich den Hinweg mit Singapore gebucht, und den Rückweg in Thai Airways, beide in 1-2-1 Bestuhlung (das war mir schon wichtig, wenn ich schon viel Geld hinlege will ich auch keinen direkten Sitznachbarn, wie z.B. bei der Lufthansa).
Die neue C bei Oman hat den Apex-Sitz mit 2-2-2 (787, 330) Dank dem eigenen "Ausgang" und einer hohen Trennwand bieten die Fensterplätze am meisten privacy aller mir bisher bekannter C. Für mich ein Nachteil bei Oman sind nur die Flugzeiten BKK-ZRH mit Ankunft jeweils am Abend.Member hat gesagt:1-2-1-Bestuhlung
Member hat gesagt:Jeder Fensterplatz hat einen eigenen Ausgang zum Gang und hat damit mehr Privatsphäre als ein Einzelsitz bei 1 - 2 - 1.
Die Sitze sind zudem sowohl zum Sitzen als auch zum Schlafen super.
Anhang anzeigen 20190615_173557.jpg
BKK - ZRH - BKK sind Spezialpreise ziemlich selten. Da war der kürzlich aufgerufene Preis von 56 K Baht schon ein Schnäppchen.Member hat gesagt:Wobei wenn der Preis stimmt