Member
Dafür gibt es Expertflyer.com aber ja, wie bei QR kann es hier und da mal einen Wechsel des Fluggeräts geben.Member hat gesagt:Leider weiß man vorher nicht, welche Kabinenausstattung zum Einsatz kommt.
Dafür gibt es Expertflyer.com aber ja, wie bei QR kann es hier und da mal einen Wechsel des Fluggeräts geben.Member hat gesagt:Leider weiß man vorher nicht, welche Kabinenausstattung zum Einsatz kommt.
Member hat gesagt:keiner betonte hier den kleinen aber feinen Vorteil am Boden, sowohl check- in wie immigration und lounges (vor allem in BKK)
Wie lange, bzw. wie viele Flüge hast du gebraucht, um diesen Status zu erlangen.Member hat gesagt:Ich bin bei Oman Gold Member
Schau dir mal die Flüge der AUA an. Die Umsteigezeiten in Wien betragen manchmal nur 50 Minuten. Da der Flug genau auf der Route ist, verlängert sich die Flugzeit kaum. Dazu kommt, dass IMHO die BC der AUA besser ist als die der SWISS. Das fängt schon bei der freundlich gehaltenen Einrichtung an und geht bei der Küche weiter. Steaks z.B. werden dir fast vor deiner Nase gebraten, wenn du zufällig vorne sitzt.Member hat gesagt:Leider kommen für BKK-ZRH nur Swiss oder Thai in Frage. Und für beide C würde mich mein Geld reuen.
Genau so sehe ich das auch! Fliegen ist so kein mühsames Muss, sondern eine Freude. Dadurch, dass ich so um die 6 Stunden richtig schlafen kann, habe ich keine Probleme mit dem Jetlag. Schon am ersten Tag für alle Schandtaten bereit!Member hat gesagt:Aber schon das gute Gefühl und die Vorfreude, bevor ich eine Reise antrete, sind mir viel Wert. Dass ich dann mit gutem Essen, Trinken und Service verwöhnt werde und nach einigen Stunden Schlaf erholt ankomme, kommt noch obendrauf.
Wie funktioniert das mit dem ersteigern.. habe ich noch nicht gesehen... oder vielleicht sind meine Eco tickets nicht dafür freigeschaltet (Promo)?Member hat gesagt:Ich bin bei Oman Gold Member, da erhält man als Willkommensgeschenk (Gold Status) zwei Upgrades zur freien Verfügung.
Meine letzte Reise nach Bangkok mit einem gebuchten Economy Ticket.
ZRH - MUC beim boarding überraschend einen Upgrade in BC erhalten, da Flieger voll.
MUC - BKK Upgrade in die BC im Vorhinein für 350$ ersteigert.
BKK - MUC einen der oben erwähnten freien Upgrades in die BC eingelöst.
MUC - ZRH, der Flieger war leer, da hatte ich eine Viererreihe für mich in der Holzklasse.
Anhang anzeigen 20190530_094309.jpg